PayPal x Google Play Store 10€ Aktion
GoGoWe_TM
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Nov-13-2022
04:38 PM
Hallo Ich habe gestern eine Emailüber die 10€ Google Play Aktion bekommen. Bei der man 10€ erhäkt für einen kauf ab 5€ auf Google Play Store. Wie ist diese zu verstehen? Ich habe sicherlich vor langem etwas im Play Store mit der Kreditkarte gekauft aber noch nie mit Paypal bin ich trotzdem Teilnahme berechtigt? Ist die Prämie sicher oder ein "Gewinnspiel"? Kann ich auch mehrere Spiele/Apps für 3€ kaufen um die 5€ zu erfüllen? Das lese ich alles nicht ganz aus der Email raus. Danke
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nov-14-2022
05:00 PM
Hallo GoGoWe_TM,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Um weitere Informationen zu der 'Google Play 10 EUR' Aktion zu erhalten, wende dich hierfür gerne an Google Play.
Eventuell sollten auch in den Nutzungsbedingungen einige deiner Frage beantwortet werden können. Wahrscheinlich wirst du diese in der erwähnten Mail über diese Aktion finden können.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Wallet in Einstellungen & Funktionen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Fall geschlossen Widerspruch nicht möglich in Kaufen
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen
- Zahlung beim Google Playstore nicht möglich. in Kaufen