Einzelne Transaktion auf Giro-Auszug fehlt auf PayPal-Auszug

sahibsingh
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

bei einem Abgleich meiner Giro- und PayPal-Kontoauszüge habe ich Differenzen festgestellt.

Neben rund 500 Matches (bspw. Zahlungsausgang auf Giro mit passendem

Zahlungseingang auf PayPal) habe ich DREI Transaktionen bemerkt, bei

denen auf dem GIRO eine Abbuchung stattfand, zu der es keinen

korrespondierenden Zahlungseingang auf den PayPal-Auszügen gibt.

- Gibt es Möglichkeiten, über PayPal zu zahlen, so dass PP als Debitor auf

dem Giro-Auszug auftaucht, aber eine Erwähnung auf dem PP-Auszug fehlt?

- Welche Möglichkeiten der Nachforschung habe ich?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße

sahibsingh

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Hallo sahibsingh,

herzlich willkommen in unserer Community, vielen Dank für deinen ersten Beitrag.

Sehr gern versuchen wir dir einen Lösungsweg aufzuzeigen.

Es dürften nur Transaktionen in dem PayPal-Konto angezeigt werden, wenn man sich beim Bezahlvorgang in sein PayPal-Konto eingeloggt hat.

Möglicherweise kann es sich um eine Gastzahlung handeln, wofür kein Einloggen in das PayPal-Konto nötig ist.

Wenn du mehr über eine Transaktion erfahren möchtest, sei so lieb und kontaktiere unsere Service-Hotline.

Wir dürfen aus datenschutzrechtlichen Gründen bedauerlicherweise keine kontospezifischen Daten in der Community mitteilen.

Unsere Kollegen können deine Transaktionen mit dir zusammen anschauen und dir im besten Fall Hilfestellung geben.

Wir drücken dir fest die Daumen, dass dein Anliegen mit einer baldigen Klärung für dich erledigt sein wird.

Liebe Grüße

Sansa

Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.