Paypal-Ratenzahlung vorzeitig zurückgezahlt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community,
ich habe den offenen Gesamtbetrag einer Paypal-Ratenzahlung vorzeitig komplett zurückgezahlt und dabei das Bankkonto genutzt, auf dem ich die monatliche Ratenzahlung per Lastschrift bisher leistete.
Bisher habe ich noch kein Feedback auf meine Einzahlung erhalten. Das ist jetzt bereits 12 Tage her. Erfolgt hier noch eine Bestätigung des Geldeingangs? Muss ich den Vertrag zusätzlich noch kündigen?
LG attakketom

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @attakketom,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag bezüglich der Überweisung an das Lastschriftkonto in der PayPal-Community.
Leider muss ich dir mitteilen, dass dieser Vorgang nicht der normale Prozess ist. Lastschrift, Konten und Konten zum Einzahlen sind bei uns zwei verschiedene Dinge.
Ich rate dir, dich bei unserem telefonischen Support zu melden, sodass die Kollegen dich zur Fachabteilung durchstellen.
Es kann bis zu dreißig Tage dauern, bis das Geld zurück auf deinem Konto ist.
Liebe Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.