Paypal hat nur einen Teilbetrag abgebucht

MichelleA3
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage und ich hoffe das mir diese endlich jemand beantworten kann. Denn bei Paypal geht niemand ans Telefon somit hilft mir weder der Verkäufer noch Paypal weiter. Ich habe einen Urlaub gebucht und wollte diesen mit Paypal bezahlen. Ich habe dann auch von Paypal eine Bestätigung (per Mail) über die gesamte Summe erhalten, sowie auch gewünscht. Dann taucht aber in meiner Paypal App nur der Betrag der Anzahlung auf. Dieser wurde dann auch abgebucht. Dann habe ich eine Mail mit einer Rechnung von dem Verkäufer erhalten in der ich den Restbetrag noch überweisen soll. Das ganze ist jetzt auch schon länger als 14 Tage her, daher weiß ich einfach nicht mehr weiter. Was soll ich jetzt tun?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @MichelleA3,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Teilbetrag bei deiner Reise. Ärgerlich, dass es hier zu Schwierigkeiten kommt. 

Im Grunde kann es manchmal passieren, dass die Anzahlung und der Hauptbetrag aufgeteilt werden. Das ist von Händler zu Händler unterschiedlich und liegt in deren Ermessen.

Wichtig zu wissen wäre, ob du den anderen offenen Betrag in Form eines Vorgangs (Minus, Autorisierungsanfrage/offene Transaktion siehst) in deinem PayPal-Konto sehen kannst. 

Wenn das nicht der Fall ist, wurde im Regelfall auch nicht mehr als die Anzahlung an uns vom Händler weitergeleitet. 

Komisch, dass du uns nicht erreichst. Achte darauf, auf der Kontoseite die richtige Nummer zu wählen. Eine Nummer ist nur vom Festnetz erreichbar und die andere nur aus dem mobilen Netz. 

Viele Grüße
Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.