Paypal möchte meine Bank-PIN.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
Ich benutze Paypal als Bezahlmethode seit Jahren. Seit gestern kommt, wenn ich mit Paypal bezahlen will: „Loggen Sie sich ein, um Ihr Banklkonto zu verwenden. So können wir Ihre Kontodetails sofort bestätigen. Sie erlauben uns, Ihr Guthaben sowie Transaktionen in Ihrem Bankkonto über die kommenden 90 Tage nach Bedarf wiederholt einzusehen . . . . " Danach wollen sie noch meine Online-Banking-Einloggdaten inklusive PIN. Das kam auch bei Nicht-ebay-Bezahlungen.
Bin ich im falschen Film? Die wollen sich bei mir in die Bank einloggen und schauen was ich mache???
Kann mir jemand sagen was da los ist und ob es bei euch auch so ist?
Danke, Bernd
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo -daniel-1,
danke für deinen Post in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Bezahlvorgang kommt.
Erhältst du bei deinem Versuch, eine Zahlung durchzuführen, eine Fehlermeldung?
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Sarahhhwersonst,
danke schön für deine Nachricht in der Community.
Ärgerlich, dass du auf Hindernisse stößt.
Im Normalfall solltest du die Möglichkeit haben, den Schritt, wo du deinen online Banking Pin eingeben kannst, zu überspringen oder abzubrechen.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Sollte dies mit einem anderen Browser oder nach Löschung des Cache und Cookie Speichers immer noch der Fall sein, wird dies leider so verlangt und kann nicht umgangen werden.
Deine Zahlung kannst du über PayPal in diesem Fall leider nicht abschließen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Thomas_M_aus_B,
vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Post.
PayPal kann als Zahlungsdienstleister lediglich Buchungen durchführen, die du auch genehmigt hast. Ein Einzug von deinem Bankkonto ohne diesen kann so demnach nicht stattfinden.
Ein geforderter Login in dein Online-Banking Portal dient schlicht zur Legitimierung und zur Überprüfung auf Zahlungsfähigkeit. Diese Überprüfung findet in einem Zeitraum von 90 Tagen statt.
Liebe Grüße
Josi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir Wiederholt sich die aufforderung ständig, ich log mich bei paypal ein um eine bestellung zu tätigen nur um die aufforderung zu bekommen mich in mein Bankkonto einzuloggen damit Paypal darauf zugriff hat, und selbst wenn ich dies tu, komme ich wieder zurück zum anfang wo ich mich bei paypal einloggen soll um einen kauf abzuschließen...das geht ewig so weiter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi HexKitsune,
vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Beitrag.
Es tut uns leid zu lesen, dass du der Aufforderung nicht nachkommen kannst.
Hast du es schon einmal über ein anderes Gerät oder einen anderen Browser versucht?
Eventuell verhindert auch ein Antivirusprogramm wie z.B. Kaspersky die Durchführung.
Liebe Grüße
Josi
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.