Paypal mit der VR Assistant app für Andriod verbinden funktioniert nicht bitte um hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich versuche Paypal als Zahlungsmethode bei der VR Assistan App für Android zu verbinden. Die Medung die ich bekomme lautet: Wir konnten leeider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten. Bitte kehren Sie zum Händler zurück und wählen sie eine andere Zahlungsmethode. Mir wurde gesagt das ich mein Paypal Konto nicht oft genug benutze. Aber ich soll Guthaben aufladen das habe ich jetzt aber ich kann Paypal immer noch nicht als Zahlungsmethode angeben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
nach stundenlangem probieren war ich auch der Paypalseite aber wusste nicht was ich machen muss um es zu verbinden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo asdf8999,
herzlich willkommen in unserer Community, vielen Dank für deinen ersten Beitrag
Wir können sehr gut verstehen, dass du darüber nicht erfreut bist, dass dir keine Abbuchungsvereinbarung angeboten wird.
Du solltest mit dem eingezahlten Betrag einige Transaktionen durchführen, damit das System sieht, dass mit dem Geld gearbeitet wird.
Möglicherweise erledigt sich dann das Problem von selbst.
Die Abbuchungsvereinbarung dürfte dir dann für deinen Einkauf angeboten werden.
Wir drücken dir fest die Daumen, dass dein Anliegen mit einer baldigen Klärung für dich erledigt sein wird.
Einen schönen Tag wünschen wir dir.
Liebe Grüße
Sansa
Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe jetzt eine Transaktion ausgeführt ich hoffe das reicht.
Ich habe dieses meine Bankdaten extra angegeben für diese 2 Transaktionen.
Wenn das jetzt nicht funktioniert, weil ich zu lange inaktiv war ist das nicht toll.
Kommt eben vor das man nicht regelmäßig etwas mit Paypal kauft.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.