Paypal zahlung Währungsrechner fehler Hilfe

tunay1
Neues Community Mitglied

Hallo ich wollte eben etwas bestellen aus Groß Britannien, aber Paypal zeigt mir dass 1euro aktuell ''PayPal-Wechselkurs: 1 EUR = 0,80918 GBP'' ist.Preis der Artikel ist 4.050,00GBP also verlangt es von mir 5.005,00euro bis jetzt alles ok.Ich bin dann auf Wallet gegangen und auf Währungsrechner da ist 1euro=0,8176GBP also ein unterschied von 51,47Euro was kann ich jetzt tun ?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @tunay1,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass dir beim Abschluss einer Zahlung ein anderer Wechselkurs als erwartet angezeigt wird.

Der Wechselkurs soll immer möglichst aktuell gehalten werden, weshalb zweimal täglich eine Anpassung an weltweite Wechselkurse vorgenommen wird. Möglicherweise hat sich dieser vor deiner Zahlung geändert und wurde dann leider nicht korrekt in den Währungsrechner übernommen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.