Rückerstattung Kaufpreis gilt Käuferschutz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Zusammen,
ich habe über Galeria (Karstadt) einen Kauf bei einem Marktplatzverkäufer getätigt. Die Ware entsprach nicht meinen Vorstellungen, weshalb ich diese Zurück geschickt habe.
Nach gut 3 Wochen habe ich trotz mehrmaligem nachfragen meine Zahlung nicht zurückerstattet bekommen. Es wird behauptet, das Geld wurde an Paypal zurückgegeben, um es dann wieder mir zu erstatten. Das meine Rücksendung ankam ist unstrittig.
Zu jedem Zeitpunkt tritt Galeria als Vertragspartner aus, auch in Paypal ist Galeria (Karstadt) der Empfänger. Nun verweisen die an ihren Vertragspartner und kümmern sich nicht mehr. Ich habe bei paypal einen Konfliktfall gemeldet, bin aber nicht sicher, ob das hilft bzw. der richtige Weg ist. Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht? Danke für eure Antworten

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo SchilMa,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Es ist natürlich ärgerlich das du so eine Erfahrung machen musstest.
Am besten wendest du dich in deinem Fall an unsere Kollegen vom Support. Diese können dir vielleicht Auskunft über deinen aktuellen Fallstatus geben.
Alle Informationen was durch den Käuferschutz abgedeckt ist kannst du hier finden.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.