Rückerstattung

Kedo_8817
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe Mitte Februar was für 55€ kekauft. Hab es mit bezahlen naxh 30 Tagen gemacht. Das Teil hat nicht gepasst und er verklagt es am 10.4 rückerstattet an bezahlen nach 30 Tagen. Das Geld ist bisher weder auf meinem Bankkonto noch auf meinen Paypal Konto gelandet. Drin steht aber das es abgeschlossen ist. Bekomme ich das Geld auch erst nach 30 Tagen gutgeschrieben? Danke und viele Grüße
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Kedo_8817,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass deine Rückzahlung bisher noch nicht ersichtlich ist.

Auch bei einer Zahlung nach 30 Tagen sollte die Rückzahlung im normalen Zeitrahmen von etwa 5 Bankarbeitstagen stattfinden und auf deinem Bankkonto ersichtlich sein. Wichtig dafür ist, dass auch die ursprüngliche Abbuchung stattgefunden hat. Falls nicht, würde die Rückzahlung mit der offenen Forderung verrechnet werden.
Ist auch nach 14 Tagen noch keine Buchung ersichtlich, wende dich am besten telefonisch an die Kollegen. Sie sollten dann im Normalfall eine Nachforschung mit dir durchführen können.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Kedo_8817
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ok. Vielen Dank. Dann werd ich das wohl machen müssen. Denn bis jetzt sehe ich nirgends das es da ist.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.