Rückerstattung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @Vicky2006,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Dass du Schwierigkeiten mit einer Bestellung hattest, tut mir leid zu lesen. Bitte buche aber im ersten Schritt nie bei deiner Bank die dazugehörige Lastschrift zurück. Genau für diese Art von Problem gibt es unseren Käuferschutz, über welchen du Probleme melden kannst. Du bist dabei dann auch abgesichert, wenn du eine Bestellung zum Beispiel nicht erhältst.
Wenn durch eine Rückbuchung ein Fall eröffnet wurde und du daher dein Geld schon zurück auf deinem Bankkonto hast, sollte bei einer positiven Entscheidung für dich das erstattete Geld normalerweise an PayPal zurückgehen, nicht in dein PayPal-Guthaben.
Ich würde dir empfehlen, dass du dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen meldest, damit sie den Vorgang prüfen und gegebenenfalls melden können. Hoffentlich klärt sich so, was passiert ist.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.