Rücksendekosten Erstattung
spooky183
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Okt-25-2021
03:04 PM
Hallo, Ich wollte mir die Rücksendekosten erstatten lassen von einer Bestellung, die ich auf eigene Kosten zurückschicken musste. Der Onlineshop hat mir sogar dazu geraten, dies über Paypal zu tun. Wenn ich also diese Funktion aktivieren möchte, geht jedesmal eine neue Seite auf und dann steht da ‚diese Seite existiert nicht‘! Kann mir bitte jemand erklären, wieso das nicht geht?? Ich möchte diese Kosten gerne wiederbekommen. Vielen Dank!
1 ANTWORT 1
PayPal_Josi
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nov-01-2021
03:40 PM
Ahoi spooky183,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Hast du es schon einmal über einen anderen Browser oder ein anderes Gerät versucht?
Leider können wir dir nicht sagen, warum du Schwierigkeiten bei der Eröffnung hast. Versuche es einmal direkt über diese Seite die kostenlosen Retouren zu beantragen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.