Rückzahlung auf eine alte Bankkarte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo. Ich habe Anfang September drei Rückzahlungen von einem Versandhändler erhalten. 2 Guthaben wurden auf eine alte, nicht mehr gültige, Bankkarte gutgeschrieben. Wie erhalten ich nun dieses Geld? An wen kann ich mich wenden? Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @ReneeMartina,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass deine Rückzahlung auf eine alte Bankkarte ging.
Wenn du eine Rückzahlung erhältst, geht diese normalerweise auf die Zahlungsquelle zurück, mit der sie ursprünglich gezahlt wurde. Das kann manchmal zu der unglücklichen Situation führen, dass die Zahlung auf ein altes Bankkonto gebucht wird. In einem solchen Fall ist der Kontakt zur Bank zu empfehlen. Sie sollten die Buchung sehen und auf ein anderes Konto für dich umbuchen können.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deinen Rückmeldung @ReneeMartina.
Schade, dass dich die Nachfrage bei der Bank noch nicht entscheidend weitergebracht hat.
Aus Datenschutzgründen können hier über die Community nur allgemeine Antworten gegeben werden. Eine konkrete Prüfung von Zahlungen oder Buchungen ist hier leider nicht möglich. Wende dich diesbezüglich daher am besten an die Kollegen am Telefon oder im Messenger. Sie sollten die Zahlung mit dir prüfen können.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Käufer verweigert Annahme, da alte Adresse hinterlegt. in Verkaufen
- Geld einzahlen funktioniert nicht! in Kontoeinschränkungen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- Paypal Änderung automatisieren in Einstellungen & Funktionen