Rückzahlung / strittiger Betrag niedriger als Transaktionsbetrag
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe am 6. April einen Artikel für 224,36 € mit PayPal bezahlt. Dieser Artikel wurde nicht geliefert, so dass ich über PayPal ein Problem mit der Transaktion und dem Verkäfer gemeldet habe. Nun ist seit der gestarteten Konfliktlösung etwas Zeit ins Land gegangen und der Verkäufer ist von dem Verkauf zurückgetreten. Allerdings wurde mir nur ein strittiger Betrag von 166,58 € zurück überwiesen. Woher kommt die Differenz von 57,78 € (-25,75%)? Wer hat das Geld einbehalten und warum? Wie bekomme ich meinen vollständigen Transaktionsbetrag zurückgebucht?
Ich wurde mich über eure Antworten sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen, Suncatcher46.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Falls es um einen gewerblichen Händler geht, der in der EU angesiedelt ist, hilft vielleicht auch das Online-Streitbeilegungsportal der EU-Kommission. Auch darüber können bestimmte Anliegen geklärt werden.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Ratenzahlung beim Reiseveranstalter - Restzahlung in Kaufen
- Ratenzahlung Sondertilgung Zinsen in Kaufen
- Verkäufer aus China sagt teilweise Erstattung zu unter Bedingung Fallschließung in Kaufen
- Jemand versucht Geld von meinem Bankkonto auf mein Paypal Konto zu überweisen in Kontosicherheit
- Doppelabbuchung durch Fehler / Timeout im Shopsystem in Kaufen