Rückzahlung

Ira23
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey Ich hatte was bestellt bei nike ! Hatte ein Teil noch mit meinem Paypal Guthaben bezahlt und der Rest von meinem Konto ! Jetzt war es so das ich die Artikel zurück gesendet hatte und ich natürlich mein Geld zurück bekomme ! Den Teil wo von meinem Konto abging ist auch schon drauf aber der Teil wo ich mit dem Paypal Guthaben bezahlt hatte ist noch nicht drauf ? Ist das normal ? Lg
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Ira23,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten bei einer Rückzahlung gekommen ist.

Sofern du eine vollständige Rückzahlung erhalten hast, sollte im Regelfall jeder Anteil wieder zu seiner genutzten Zahlungsquelle zurückfließen. Vermutlich hast du nach Eingang des Guthabens eine Zahlung ausgeführt oder eine Einzugsermächtigungszahlung wurde eingezogen.

Wir würden empfehlen, dass du dir deine Aktivitäten nach der Rückzahlung genau anschaust.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

lorco
Neues Community Mitglied

Ich habe das Problem sehr ähnlich: Nike hat den Artikel storniert und nicht geliefert, weil er ausverkauft war. Der Betrag war zum Teil aus dem Guthaben bezahlt und das Guthaben ist seit mehr als 8 Tagen nicht mehr zurück. Nike sagt, alles wird gut. Leider kann ich bei PayPal dazu im Formular "Problem melden" keinen passenden Punkt finden.

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi lorco,

vielen Dank für deine Beteiligung in der Online-Community.

Ärgerlich, dass nach einer Stornierung der Bestellung du kein Guthaben auf deinem PayPal-Konto sehen kannst, obwohl ein Teil per Guthaben gezahlt worden ist.

Möglicherweise hat der Händler bisher nur die Bestellung storniert, jedoch noch keine Rückzahlung des Betrages angewiesen. Meist erfolgt diese vom jeweiligen Anbieter etwas zeitverzögert. Solltest du bisher keine Rückzahlung erhalten haben, wäre es ratsam, diesen zu kontaktieren.

Ein Problem melden kannst du, wenn du keine Ware erhalten hast oder der erhaltenen Artikel nicht der Beschreibung entspricht. Eventuell würde Ersteres zutreffen, wenn der Händler auf deine Anfrage nicht reagiert.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.