- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe in meinem PayPal-Konto bereits ein PostBank-Bankkonto bestätigt. Wenn ich bei samsung.de einen Ratenkauf tätigen möchte, wird nach der Ratenauswahl die IBAN des Lastschriftkontos benötigt.Ich gebe die iban meines PostBank-Kontos neu ein und erhalte folgende Meldung: Wir können Deutsche Bank AG ••••xxxx nicht verwenden :(((
Was kann ich tun ? warum fragt paypal vor dem kauf nochmal nach einem bankkonto, wenn es schon registriert ist?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin liebe Community,
Seit einiger Zeit werden Ratenzahlungen und der Kauf auf Rechnung ständig abgelehnt, kurze Zeit später kommt eine E-Mail mit der Mitteilung ich solle mich an Crif-Bürgel wenden für weitere Informationen, nur laut Selbstauskunft habe ich dort keine negativen Einträge, ebenso wenig wie bei der Schufa, das ist schon kurios irgendwie, wobei es mit Zahlung auf Raten sonst immer geklappt hat und nun auf einmal nicht mehr.Gibt es manchmal technische Probleme oder was soll das?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallöchen , wollte vor 2 Tagen etwas mit Ratenzahlung kaufen , hat leider nicht geklappt.
Jetzt zum Vorfall bin seit 2011 bei Paypal habe noch nie Probleme gehabt auch nicht mit Ratenzahlung, sondern habe alle Verträge vorzeitig erledigt , beim letzten habe ich dann die Mitteilung erhalten wurde ab gelehnt da ich einen Schufa Zugang habe habe ich natürlich gleich nach geschaut alles in Ordnung wie immer 99% . Dann habe ich eine e Mail von Paypal erhalten das meine Auskunft nicht in Ordnung ist , wo ich dann gesehen habe das es Bürgel war ich hatte mit Bürgel noch nie was zu tun gehabt , habe mich dann mal im Netz schlau gemacht und gefunden das Bürgel aus Adressen einen Score erstellt die sie gekauft haben es sind auch schon Beschwerden unterwegs. Mich würde doch mal interessieren ob hier noch jemand mit Bürgel Probleme hat ?
Schade das sich Paypal auf so ein Unternehmen verlässt das Mitbürger betrügt .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@Crissi8272 Genau dasselbe Problem besteht bei mir, Schufa top, sonst immer auf Ratenzahlung bekommen, jetzt auf einmal nicht mehr, dank Crif-Bürgel, habe ebenfalls Auskunft dort eingeholt, keine negativen Einträge, das verstehe wer will.Der Kontakt mit PayPal hat ebenfalls nichts gebracht, ich habe wahrscheinlich zu viele Ratenzahlungen laufen war deren Antwort, deswegen lehnt Crif-Bürgel ab, wieviel da läuft kann denen doch egal sein, wenn alles ordungsgemäss beglichen wird, schon alles extrem merkwürdig^^
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Übrigens wird die Schufa nun wohl bei Ratenkäufen überhaupt nicht mehr abgerufen, da ich bei der Schufa angemeldet bin, sehe ich das, vor etwa 5 Monaten wurde noch jede Ratenkaufanfrage bei der Schufa registriert, seitdem nicht mehr, Crif-Bürgel zählt bei PayPal anscheinend mehr wie die Schufa.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Yuna82,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid zu lesen, dass dir anscheinend die Möglichkeit der Ratenzahlung einmal nicht zur Verfügung stand.
Kundenzufriedenheit stellt unsere oberste Priorität dar und wir möchten dich als Kunden nicht verärgert wissen.
Die Gewährung der Option der Ratenzahlung basiert jedoch auf diversen Kriterien, welche im jeweiligen Kaufprozess individuell zur Anwendung kommen.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@PayPal_Marcus "Es tut uns leid zu lesen, dass dir anscheinend die Möglichkeit der Ratenzahlung einmal nicht zur Verfügung stand"
Einmal?Sie steht mir schon seit ziemlich einem halben Jahr nicht mehr zur Verfügung,auch der Kauf auf Rechnung wird abgelehnt,weiß der Geier warum, es sind keine negativen Éinträge in den Auskunfteien vorhanden,irgendwas läuft bei euch gewaltig schief.^^
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Yuna82,
danke für deine umfangreiche Antwort.
Wir haben wirklich Verständnis für deine Verärgerung, dass dir die Zahlungsoption der Ratenzahlung seit geraumer Zeit nur sporadisch zur Verfügung steht.
Wie oben bereits aufgeführt, wird in der entsprechenden Kaufsituation, anhand unterschiedlicher Kriterien bezüglich dem Anbieten dieser Zahlungsoption entschieden.
Wir möchten dich aber auch nicht verärgert wissen und bitten wirklich vielmals um Verständnis, bis dir diese Option wieder zur Verfügung steht.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@PayPal_Marcus Nicht "sporadisch" ,sondern ständig wird abgelehnt.Ihr beruft euch auf eine Auskunftei (Crif-Bürgel),bei der die Informationen bestimmt 15 Jahre alt sind und nicht aktualisiert werden, laut deren Schreiben, da stehen Daten drin, die haben schon einen Bart.Die Schufa aktualisiert wenigstens noch, oder man hat die Möglichkeit die Daten halbwegs aktuell zu halten, bei Crif-Bürgel geht das nicht, aber auf die beruft ihr euch witzigerweise^^
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Ratenzahlung abgelehnt oder nicht möglich auszuwählen in Kaufen
- Ratenzahlung abgelehnt!? in Kaufen
- Ratenzahlung und 30 Tage Zahlung plötzlich nicht mehr möglich, evtl. CRIF Problem in Kontoeinschränkungen
- Versuchte PayPal-Zahlung mit längst geschlossenem Bankkonto - Betrug? in Kontosicherheit
- Ratenzahlung nach einer schon beendeten abgelehnt in Kontoeinschränkungen