Ratenzahlung 12 Monate wird abgelehnt.

Ozy89
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Eine frage die ich mir seit Stunden frage aber noch nicht verstehen kann, also bei mir wird Ratenzahlung mit 12 Monate abgelehnt. ABER.. Beim nächsten versuch wird 3 und 6 Monats raten angenommen und Akzeptiert. Woran kann das liegen wobei ich garkeine Negative Zahlungsverhalten habe bei Auskunfteien ?
Login to Me Too
38 ANTWORTEN 38

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo Yuna82,

danke nochmals für deine Rückmeldung.

Als Tipp wäre hier noch anzuführen, eventuell Guthaben auf dein Paypal-Account einzuzahlen, respektive, insofern noch nicht vorhanden, eine Kreditkarte als weitere Zahlungsquelle hinzuzufügen. Jenes könnte sich unter Umständen positiv auf deine Bonität auswirken.

Ansonsten bitten wir nochmals um deine Nachsicht und Geduld bezüglich der Darbietung dieses Zahlungsinstrumentes.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Yuna82
Beitragsleistender
Beitragsleistender

@PayPal_Marcus  " Als Tipp wäre hier noch anzuführen, eventuell Guthaben auf dein Paypal-Account einzuzahlen, respektive, insofern noch nicht vorhanden, eine Kreditkarte als weitere Zahlungsquelle hinzuzufügen. Jenes könnte sich unter Umständen positiv auf deine Bonität auswirken."

Was ist denn das schon wieder für eine Logik?Wenn ich den Artikel mit Kreditkarte oder Sofortzahlung mit Guthaben hätte bezahlen wollen, dann hätte ich das getan, wozu brauche ich dann noch die Ratenzahlung, und was hat das mit Crif-Bürgel zu tun?^^ Ausserdem habe ich laut der Schufa eine sehr gute Bonität,da brauche ich denke ich nichts verbessern.

Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Danke für deine Antwort.

Wir wollten dir nur Anregungen geben und können hier an dieser Stelle keinen Einfluss auf die Möglichkeit der Ratenzahlung nehmen.

Jenes ist ein automatisierter Prozess und wird, wie im oberen Abschnitt ausgeführt, anhand diverser Kriterien entschieden.

Wir bitten nochmals um dein Verständnis und wünschen dir noch eine schöne Woche.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Lolandoo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Du bist nicht allein, finde ich schon hart sowas, bin enttäuscht 😞

Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Lolandoo,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es tut mir leid zu lesen, dass du anscheinend aktuell mit einem Service unzufrieden bist.

Ist deine Aussage auf die Nutzung der Ratenzahlungsoption bezogen? Was genau ist in deinem individuellen Fall passiert?

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen und wünsche dir vorab einen guten Start in die Woche.

Viele Grüße

Marcus

Login to Me Too

jimmyeatsquaids
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich versuche gerade verzweifelt herauszufinden was ich beim Kauf einer Grafikkarte bei Alternate.de falsch mache.

Aktuell kann man dort via Paypal eine 0% Finanzierung beantragen und nach dem Login kann ich diese auch auswählen, allerdings scheitere ich dann beim hinzufügen eines Bankkontos. Ich habe es mit 2 Bankkonten probiert und bei beiden bekomme ich nur die Meldung "Wir können dieses Bankkonto nicht verwenden".

Irgendeine Idee was ich da machen kann?

Login to Me Too

CedricGHG
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend,

seit 3 tagen wird bei mir die Ratenzahlung
abgelehnt ich war noch nie negativ oder habe
irgendwas nicht gezahlt war immer brav und
habe alles bezahlt kann mir da wer helfen?

Login to Me Too

Zhwan
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich wollte etwas kaufen und mit einer Ratenzahlung von 6 Monaten kaufen. Als ich dies tun wollte, wurde der Vorgang abgebrochen und die Ratenzahlung wurde abgelehnt. Woran liegt sowas?
Login to Me Too

AnaCris077
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag 🙂

Ich möchte die Ratenzahlung mit Paypal verwenden. Start und Prozess, aber wenn ich meine Kontonummer eingebe, sagt es: "Wir können Commerzbank AG ....  5400 nicht verwenden "

Captura de Pantalla 2023-06-22 a la(s) 5.15.35 p. m..png

Ich möchte wissen, was passiert oder was ich tun soll?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.