- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Yuna82,
danke nochmals für deine Rückmeldung.
Als Tipp wäre hier noch anzuführen, eventuell Guthaben auf dein Paypal-Account einzuzahlen, respektive, insofern noch nicht vorhanden, eine Kreditkarte als weitere Zahlungsquelle hinzuzufügen. Jenes könnte sich unter Umständen positiv auf deine Bonität auswirken.
Ansonsten bitten wir nochmals um deine Nachsicht und Geduld bezüglich der Darbietung dieses Zahlungsinstrumentes.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@PayPal_Marcus " Als Tipp wäre hier noch anzuführen, eventuell Guthaben auf dein Paypal-Account einzuzahlen, respektive, insofern noch nicht vorhanden, eine Kreditkarte als weitere Zahlungsquelle hinzuzufügen. Jenes könnte sich unter Umständen positiv auf deine Bonität auswirken."
Was ist denn das schon wieder für eine Logik?Wenn ich den Artikel mit Kreditkarte oder Sofortzahlung mit Guthaben hätte bezahlen wollen, dann hätte ich das getan, wozu brauche ich dann noch die Ratenzahlung, und was hat das mit Crif-Bürgel zu tun?^^ Ausserdem habe ich laut der Schufa eine sehr gute Bonität,da brauche ich denke ich nichts verbessern.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Antwort.
Wir wollten dir nur Anregungen geben und können hier an dieser Stelle keinen Einfluss auf die Möglichkeit der Ratenzahlung nehmen.
Jenes ist ein automatisierter Prozess und wird, wie im oberen Abschnitt ausgeführt, anhand diverser Kriterien entschieden.
Wir bitten nochmals um dein Verständnis und wünschen dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Lolandoo,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid zu lesen, dass du anscheinend aktuell mit einem Service unzufrieden bist.
Ist deine Aussage auf die Nutzung der Ratenzahlungsoption bezogen? Was genau ist in deinem individuellen Fall passiert?
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen und wünsche dir vorab einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich versuche gerade verzweifelt herauszufinden was ich beim Kauf einer Grafikkarte bei Alternate.de falsch mache.
Aktuell kann man dort via Paypal eine 0% Finanzierung beantragen und nach dem Login kann ich diese auch auswählen, allerdings scheitere ich dann beim hinzufügen eines Bankkontos. Ich habe es mit 2 Bankkonten probiert und bei beiden bekomme ich nur die Meldung "Wir können dieses Bankkonto nicht verwenden".
Irgendeine Idee was ich da machen kann?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Abend,
seit 3 tagen wird bei mir die Ratenzahlung
abgelehnt ich war noch nie negativ oder habe
irgendwas nicht gezahlt war immer brav und
habe alles bezahlt kann mir da wer helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Tag 🙂
Ich möchte die Ratenzahlung mit Paypal verwenden. Start und Prozess, aber wenn ich meine Kontonummer eingebe, sagt es: "Wir können Commerzbank AG .... 5400 nicht verwenden "
Ich möchte wissen, was passiert oder was ich tun soll?

- « Vorherige
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Ratenzahlung abgelehnt oder nicht möglich auszuwählen in Kaufen
- Ratenzahlung abgelehnt!? in Kaufen
- Ratenzahlung und 30 Tage Zahlung plötzlich nicht mehr möglich, evtl. CRIF Problem in Kontoeinschränkungen
- Versuchte PayPal-Zahlung mit längst geschlossenem Bankkonto - Betrug? in Kontosicherheit
- Ratenzahlung nach einer schon beendeten abgelehnt in Kontoeinschränkungen