- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Ozy89,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Aus Datenschutzgründen können wir dir keine kontospezifischen Informationen zu deinem PayPal-Konto geben und dir so keine genaue Auskunft darüber geben, warum dir die 12-monatige Ratenzahlung nicht bewilligt wurden ist.
Eine systemtechnische Bewertung findet, indem Moment statt, indem du die Zahlung durchführen möchtest. Es findet nicht nur eine Bonitätseinschätzung in Form deines Scores statt, sondern auch eine Risikobewertung deines PayPal-Kontos. Hier spielen z. B Faktoren wie eine regelmäßige Nutzung als auch negative Kontostände etc eine Rolle. Die Entscheidung, welche Zahlungsmethode und Auswahl wir dir Anbieten können, obliegt bei PayPal.
Liebe Grüße
josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Ozy89,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Aus Datenschutzgründen können wir dir keine kontospezifischen Informationen zu deinem PayPal-Konto geben und dir so keine genaue Auskunft darüber geben, warum dir die 12-monatige Ratenzahlung nicht bewilligt wurden ist.
Eine systemtechnische Bewertung findet, indem Moment statt, indem du die Zahlung durchführen möchtest. Es findet nicht nur eine Bonitätseinschätzung in Form deines Scores statt, sondern auch eine Risikobewertung deines PayPal-Kontos. Hier spielen z. B Faktoren wie eine regelmäßige Nutzung als auch negative Kontostände etc eine Rolle. Die Entscheidung, welche Zahlungsmethode und Auswahl wir dir Anbieten können, obliegt bei PayPal.
Liebe Grüße
josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich habe heute versucht mit Paypal im Raten zu bezahlen, das mache ich seit Jahren lang immer und habe niemals Probleme gehabt, diesmal aber wird die Ratenzahlung abgelehnt, weiß jemand woran das liegen kann? gibt es so einen Limit um abgelehnt zu werden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich wollte bei Hardwarerat einen PC kaufen, dies mittels PayPal Ratenzahlung.
Als Bezahlungsmöglichkeit wurde mir das auch vorgeschlagen, allerdings musste ich mein Bankkonto erneut hinzufügen. Auf meinem PayPal-Konto ist mein Bankkonto allerdings bestätigt und als Zahlungsquelle hinzugefügt
Anscheinend geht es aber nicht, mein Bankkonto für die Ratenzahlung zu verwenden, obwohl ich mit meinem Kontostand die ersten drei-vier Raten ohne Probleme bezahlen könnte. Mein Konto wird aus irgendwelchen Gründen abgelehnt, obwohl es schon in PayPal bestätigt ist.
Gibt es irgendeinen Grund, wieso das so ist? Danke im Voraus für jede Hilfe!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Ratenzahlung abgelehnt oder nicht möglich auszuwählen in Kaufen
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen
- Ratenzahlung abgelehnt!? in Kaufen
- Ratenzahlung und 30 Tage Zahlung plötzlich nicht mehr möglich, evtl. CRIF Problem in Kontoeinschränkungen