Ratenzahlung bei Reisen

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Hallo liebe Community. Ich würde gern eine Reise mit Paypal Ratenzahlung bezahlen. Ich habe mal gelesen das geht bei Reisen nicht, kann es aber nicht mehr finden. Könnt ihr mir dazu mehr sagen. Vielen Dank im Voraus schon mal. LG
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender

Ein Ausschluss für Reisen bei der Paypal Ratenzahlung ist mir nicht bekannt und in den Paypal Bedingungen auch nicht zu finden.

Das finde ich aber auch nicht weiter verwunderlich. Schließlich möchte Paypal bei Ratenzahlungen Geld an den Zinsen verdienen.

Und warum sollte Paypal bei bestimmten Käufen (wie z.B. Reisen) auf diesen möglichen Gewinn bei positiver Kreditwürdigkeitsprüfung verzichten...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

Ulli_T

Ein Ausschluss für Reisen bei der Paypal Ratenzahlung ist mir nicht bekannt und in den Paypal Bedingungen auch nicht zu finden.

Das finde ich aber auch nicht weiter verwunderlich. Schließlich möchte Paypal bei Ratenzahlungen Geld an den Zinsen verdienen.

Und warum sollte Paypal bei bestimmten Käufen (wie z.B. Reisen) auf diesen möglichen Gewinn bei positiver Kreditwürdigkeitsprüfung verzichten...

Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Das macht Sinn 🙂 vielen Dank für deine Antwort. Beste Grüße
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.