Ratenzahlung wird als abgeschlossen gekennzeichnet, obwohl sie noch läuft

ReneKrak1995
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Abend, ich habe seit Juli diesen Jahres eine PayPal Ratenzahlung laufen. Lief bisher alles gut & wurde immer bezahlt. Jetzt wird diese allerdings als abgeschlossen gekennzeichnet, ich kann auch keine Sonderzahlung leisten. Kennt dieses Problem jemand?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @ReneKrak1995,

vielen Dank für deine Nachfrage bezüglich der besagten Ratenzahlung.

Es tut mir leid zu lesen, dass es bezüglich der Darstellung der Ratenzahlung anscheinend Schwierigkeiten gab.

Eine allgemeine technische Störung ist aktuell nicht festzustellen.

Wie du bereits aufgeführt hast, könntest du in deinem PayPal-Konto jederzeit den aktuellen Stand deiner PayPal Zahlungsprozesse einsehen. Alle Ratenzahlungen sind sowohl in der PayPal-App als auch unter dem Punkt „Später bezahlen“ im PayPal-Konto im Browser zu finden. Bei der Option der Ratenzahlung hast du die Möglichkeit transparent das Fälligkeitsdatum sowie den ausstehenden Betrag und alle weiteren üblichen Transaktionsdetails einzusehen.

Es wäre womöglich anzuraten, deinen individuellen Fall einmal über die Fachabteilung abzuklären, um eine finale Beruhigung erzeugen zu können.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.