Ratenzahlung

Make23
Neues Community Mitglied
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe eben eine Reise gebucht und bin mir auch zu 100 Prozent sicher, dass ich Ratenzahlung angeklickt habe. Nun bekomme ich die bestätigungsmail, dass der volle Betrag von meinem Konto abgebucht wird. Hab ich natürlich grad nicht soviel auf dem Konto. Kann man was tun, dass doch noch eine Ratenzahlung möglich ist... bitte um schnellstmögliche Hilfe, sonst ist der Urlaub futsch... lg make
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Make23,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Zahlung nicht so wie gedacht abgewickelt wurde.

Die Möglichkeit, eine von dir abgeschlossene Zahlung auf eine andere Zahlungsmethode umzustellen, besteht leider nicht. Der Einkauf wird genau so gezahlt, wie du es letztendlich abgeschlossen hast.

Vermutlich hast du zwar die Ratenzahlung im ersten Step ausgewählt, jedoch wurde dir während des weiteren Zahlungsvorgangs dann eine ganz andere Zahlungsquelle angezeigt auf diese du nicht geachtet hast oder du hast nach dem vorläufigen Zahlungsplan dann doch versehentlich die Lastschrift ausgewählt.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.