Ratenzahlung

Temp20240129c
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Zusammen, Heute Morgen habe ich mir bei Media Markt eine neue Tastatur bestellen wollen. Als ich beim Bestellen war habe ich Ratenzahlung ausgewählt und nach ein paar Minuten kam die Email das die Ratenzahlung angenommen worden ist und von Mediamarkt die Nachricht dass sie die Bestellung bearbeitet wird. Nach jedoch einer halben Stunde kam von Media Markt die Nachricht dass diese Tastatur ausverkauft ist, also habe ich eine andere gefunden und wollte diese Bestellen. Als ich jedoch dieses Mal bei Ratenzahlung war musste ich meine IBAN neu angeben, dies habe ich auch getan jedoch kommt sofort nachdem ich sei eingebe gleich auf der Webseite von PayPal der Text dass das Konto nicht hinzugefügt werden konnte. Aber in der PayPal App ist mein Bankkonto hinterlegt und normal kann ich auch einkaufen jedoch funktioniert Ratenzahlung nicht. Dies habe ich auch auf anderen Seiten wie Saturn und Expert probiert jedoch mit dem selben Ergebnis. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Adrien
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.