#Ratenzahlung
Bakdil82
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jun-26-2024
05:32 PM
Hey Habe vor einer Woche bei ikea über Paypal gekauft . Ich dachte ich hätte Ratenzahlung angeklikkt. Jetzt habe ich eine Nachricht von Paypal bekommen das sie von mein Konto die gesamte Summe nicht abbuchen können und bin jetzt im minus. Meine Frage: Kann ich die Zahlung noch umstellen auf Ratenzahlung? Die Möbel sind schon auf dem weg und ich habe keine ahnung was ich jetzt tun kann?! Ich brauche schnell einen tip/Rat oder der gleichen 😞 bin verzweifelt Danke Mfg
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jun-28-2024
10:08 AM
Hallo @Bakdil82,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass die Zahlung nicht als Ratenzahlung durchgeführt wurde und du nun den kompletten Betrag zahlen sollst. Nachvollziehbar, dass dich das zur Verzweiflung bringt.
Leider lässt sich die Zahlungsoption nachträglich nicht ändern, Eine Umstellung auf eine Ratenzahlung ist daher nicht möglich. Diese könntest du nur vor Abschluss der Zahlung auswählen.
Nimm daher am besten direkt Kontakt zu Ikea auf. Eventuell können sie die Bestellung noch stornieren und dir eine Rückzahlung senden.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.