Retoure nach China
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich möchte ein Paket zurück nach China schicken.... ja,ja..... Der Verkäufer erlaubt aber NICHT mit DHL oder UPS zu senden. HERMES und DPD schicken nicht nach China. Was nun??????? Zu meiner Verteidigung, es war nicht ersichtlich, dass es ein Chinaverein ist und das Paket kam aus Deutschland. An die deutsche Adresse darf ich aber auch nicht retournieren!!!!!!!!!!!!!! Es ist zum ........
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Charlotte955,
schön, dass du hierher gefunden hast. Grundsätzlich darf der Verkäufer keine Logistik-Unternehmen für den Rückversand ausschließen. Bitte achte nur darauf die Sendung an die von PayPal übermittelte Adresse zurückzusenden und eine Sendungsverfolgungsnummer zu erhalten.
Viele Grüße
Ben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Vera81,
wenn du Ware versendest, kannst du jeden Versanddienst nutzen, unabhängig davon, welche der Verkäufer genutzt hatte. Wichtig ist, dass du den Versandbeleg aufbewahrst und dass dieser die Voraussetzungen erfüllt.
Viele Grüße
Susann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
Bei mir weigert sich der Verkäufer die Rücksendekosten zu tragen da sie ihm zu hoch erscheinen. Er ist der Meinung, dass die Rücksendekosten genauso günstig sind wie von China nach Europa. Leider bekomme ich aber nur über DHL und UPS eine Sendungsnummer verfolgte Lieferung hin. Und diese ist nicht unter 42 € zu bekommen.Hat irgend jemand eine glorreiche Idee wie man günstige an Sendungsverfolgung das Paket (versichert) nach China bekommt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe exakt das gleiche Problem.
Ware welche ich erhalten habe ist nicht die bestellte Ware und hat überhaupt nichts mit der tatsächlichen Ware zu tun (Jacken statt Musikinstrument mit erheblich geringerem Wert als die eigentlich bestellte Ware)
Es war nicht ersichtlich das das Unternehmen in China sitzt, sondern auf deren Webseite war eine Adresse in UK angegeben.
Jetzt soll ich ein Paket nach China schicken, und es gibt kein Versandunternehmen welches dies durchführt.
Der Versand ist teurer als der Streitwert.
Da scheint mir eine durchdachte Betrugsmaschinerie zu laufen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
So wie das aussieht haben wir hier alles das gleiche Problem. Ware bestellt mit deutschem Absender, nun soll ich die Ware nach China zurückschicken. Ich würde bei dieser Aktion sogar noch draufzahlen. PayPal ist da leider auch keine große Hilfe.
Wie hier schon jemand vermutet hat, scheint das ne relativ dubiose Masche zu sein.
Ich geh mal zu meinem örtlichem Paketdealer und check da mal die Lage persönlich, vlt kann mir die nette Dame da helfen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Ihr Lieben, ich habe dasselbe Problem wie ihr. Nur bin ich schon etwas weiter, bzw ging da die post nach CHina noch...schaut mal in meinen Post rein:
Ebay handy-chinesischer verkäufer/paket zurück
Liebe Grüße Bianca
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.