Schufa Erledigungsvermerk
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallöchen, habe einige meiner Ratenpläne vorzeitig zurückbezahlt. Aber bis jetzt ist noch kein Erledigungsvermerk in meiner Schufa. Wird das nicht Automatisch gemacht?? Wie lange dauert sowas??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
HI Molly76,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich zu lesen, dass bisher noch kein Erledigungsvermerk bei der Schufa eingegangen ist.
Du könntest dich an die Schufa wenden. Diese können in der Regel eine Anfrage an PayPal stellen und nach dem Stand fragen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Liebes PayPal-Team,
bitte seid doch so nett und veranlasst automatische Erledigungsvermerke bei der Schufa für Ratenzahlungen; schließlich meldet Ihr ja auch dorthin, dass Ratenzahlungen in Anspruch genommen werden.
Lieben Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe auch das gleiche Problem vorzeitig abgezahlt aber der Erledigungsvermerk an die Schufa fehlt.
Schufa angeschrieben der Händler ist verantwortlich wo kann man sich bei Paypal wenden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Memo_38,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Erledigungsvermerk bei einer Ratenzahlung.
Wie oben von meiner Kollegin Josi erläutert, wäre eine Anfrage an die Schufa sinnvoll.
Durch die Anfrage der Schufa sollte die Antwort von PayPal in der Regel direkt im System bei der Schufa aufgenommen werden.
Das wäre ein guter Weg, da zuvor wohl in der Kommunikation etwas schiefgelaufen ist und die Erledigung von der Schufa nicht registriert wurde.
Der Prozess der Weiterleitung von der Erledigung wird bei uns in der Regel automatisch angestoßen.
Ich hoffe, dass dir das ein wenig weiterhilft und wünsche dir ein schönes Wochenende!
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- Schufa score Zahlungsverzug in Kaufen
- Warum kann ich nicht mehr Raten zahlen?? in Kaufen
- 30 Tage später bezahlen Transaktionsanfrage in Einstellungen & Funktionen
- Unterstützung bei der Meldung beglichener Ratenzahlungen an die SCHUFA in Kaufen