Stornierung einer Zahlung nach 30 Tagen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe vor einer Woche einen Artikel mit Paypal Bezahlung nach 30 Tagen gekauft. Am nächsten Tag habe ich den Verkäufer darum gebeten, die Bestellung zu stornieren, was laut dem Verkäufer auch gemacht wurde und ich habe auch eine Stornierungsmail bekommen, allerdings wird die offene Zahlung nach 30 Tagen noch immer in Paypal angezeigt. Muss ich jetzt erst das Geld überweisen, um dann das Geld wieder zurückzubekommen? Ich hatte gehofft, dass die offene Zahlung einfach gelöscht wird, sobald der Verkäufer die Stornierung bestätigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo alreadyinuse,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Entscheidend ist hierbei, dass die Rückzahlung seitens des Händlers bereits an PayPal gesendet wurde. Diese Rückzahlung solltest du dann auch in deinem PayPal-Konto sehen. Sind die 30 Tage noch nicht erreicht, sollte die anstehende Zahlung dann selbstverständlich auch storniert werden und danach auch aus deinem PayPal-Konto verschwinden.
Sollte dies alles erfüllt sein, dann melde dich gerne einmal telefonisch, per Chat oder über die sozialen Medien bei uns.
Liebe Grüße
Nick
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Zahlung nach 30 Tagen in Kaufen
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Kontoeinschränkung trotz gelöster Konflikte in Kontoeinschränkungen
- Stornierung einer Zahlung. Wie lange auf Geld warten? in Kaufen