Trade Vast Limited oder Lieblingsmensch.de
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo -Katze,
herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.☺
Was genau ist vorgefallen? Hast du einen Kauf auf Rechnung abgeschlossen? Gib uns bitte mehr Informationen zu diesem Sachverhalt.
Liebe Grüße und bleib gesund
Alina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmelung.
Das hört sich für uns so an, als ob der Händler dir separat außerhalb von PayPal Zahlungserinnerungen sendet, da der eigentliche Kauf über Paypal beanstandet wurden ist und du hier auch eine Rückzahlung erhalten hast.
In dieser Angelegenheit können wir dir leider nicht weiterhelfen, da wir keinen Einfluss auf den Händler nehmen können. Wir empfehlen dir, dich an Stellen außerhalb von PayPal wie dem Verbraucherschutz zu wenden.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hab leider auch das Problem , Sachen bestellt nie erhalten mit Paypal bezahlt und durch Paypal mein Geld zurück bekommen. Wurde dann permanent angemahnt und hab ihnen auch Geantwortet, kam nur leider nie was zurück außer nach ein paar Wochen die nächste Mahnung . Dann war lange Ruhe und gestern kam „ da Sie unsere Zahlungsaufforderung nicht beachtet haben und keine Zahlung erfolgte, haben wir gegen Sie ein gerichtliches Verfahren durch einen Anwalt eingeleitet, der am 20.12.2021 um 9 Uhr stattfindet. Entgegenkommenderweise sind wir bereit, auf diese schwerwiegende Maßnahme zu verzichten, wenn Sie die Gesamtforderung von 114,95 €, unverzüglich, spätestens jedoch binnen drei Tagen an uns zahlen. WICHTIGER HINWEIS: Bitte nehmen Sie die Zahlung umgehend vor, um das gerichtliche Mahnverfahren einzustellen. Die Beauftragung eines Gerichtsvollziehers mit der Zwangsvollstreckung oder die Pfändung zukünftiger Rentenansprüche, SCHUFA Meldung, sind bei Vorliegen eines rechtskräftigen Titels mögliche Maßnahmen, die zudem für Sie mit erhebliche Kosten verbunden sind. Hier finden Sie nochmals unsere Bankverbindung: Name: <removed> Bitte geben Sie unbedingt Ihren vollständigen Namen ein & Ihre Bestellnummer! z.B Max Mustermann (HXXXXM) Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Herzens-Mensch GmbH Buchhaltung“ Was soll ich jetzt machen ? Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte. Mit freundlichen Grüßen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
genau die gleiche Mail habe ich auch erhalten. Auch auf meine Mails wird nicht geantwortet. Ich werde definitiv nicht bezahlen und alle Mails die geschrieben worden sind abheften.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Unerlaubte Transaktion von Kinguin limited in Kontosicherheit
- Rückerstattung Trade Republic in Kontoeinschränkungen
- Probleme mit Verkäufer elegant-leben.de. in Kaufen
- Überweisung von Paypal zu Trade Republic, Geld weg in Einstellungen & Funktionen
- Transaktion PayPal zu TradeRepublic - Geld ist weg in Einstellungen & Funktionen