Vergessen Konto zu loeschen jetzt habe ich ein problem
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe ein komisches Problem, ich bin aus deutschland ausgezogen und vergessen mein altes paypal konto zu loeschen. Jetzt vor ein paar tagen habe ich auf twitch ein abo gekauft und habe mich mit meinem neuen konto angemeldet jedoch bekam ich gestern auf die email vom alten konto eine nachricht das es nicht moglich war das geld vom konto abzubuchen. Das problem ich kann mich nicht mal auf mein altes konto anmelden weil ich kein zugang zu telefonummer mehr hab und das bankkonto gibt es auch nicht mehr. Ich weiss auch nicht wie es sein kein das es mit diesem Konto bezahlt wurde da ich bei jeder zahlung mich zweistuffig verifizieren musste aber ich kann es ja nicht ohne dieser telefonnummer.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo kazik1,
vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid, dass es hier anscheinend zu Schwierigkeiten bezüglich eines älteren PayPal-Kontos gekommen ist.
Beim Anmelden eines neuen Accounts, kann es, unter Umständen, zu Überschneidungen seitens der angegebenen Daten kommen. Insofern du den älteren Account tatsächlich nicht mehr nutzen solltest, könnte jener ja eventuell geschlossen werden.
Wenn dein PayPal-Konto geschlossen wurde, kann es nicht erneut geöffnet werden. Es ist zudem nicht möglich, ein Konto mit einem Restguthaben, einer Kontoeinschränkung oder anderen ungelösten Problemen zu schließen.
Da du hier anscheinend keinen Zugriff mehr auf das besagte PayPal-Konto hast, wäre es anzuraten, einmal die oben aufgeführten Kriterien zu recherchieren und den Zugriff auf das PayPal-Konto über den telefonischen Support oder Chat wieder herstellen zu lassen.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Problemmeldung funktioniert nicht in Kaufen
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Meldung von Paypal an die BAFIN wegen Betrug in Kaufen
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen