Verspätung hatte Zahlung verursacht Inkasso
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe einen Einkauf getätigt und später in dieser Woche wurde die Zahlungsmethode von Konto auf Paypal-Guthaben umgestellt. Der Grund ist, dass Paypal nicht auf mein Konto zugreifen konnte. Sie schickten mir dann eine E-Mail, dass ich Paypal eine Zahlung schulde.
Das Problem ist, dass ich die E-Mail erst heute gesehen habe und darin steht, dass die Zahlung am 10.03. durchgeführt wurde und ich am 24.03. keine Zahlung geleistet habe. Sie geben meine Daten an das Inkassobüro weiter.
Mir war bis heute gar nicht bewusst, dass meine Bestellung per Paypal Credit bezahlt wurde. Diese Bestellung sollte nicht bestätigt werden, wenn die Kontoinformationen nicht verfügbar waren.
Ich habe gerade diese E-Mail gesehen und hatte gerade erkannt, dass die Zahlungsmethode Paypal Credit ist. Ich habe SEPA mit einer anderen Kontonummer zugestimmt und zusätzlich 149,91EUR als Lastschrift überwiesen. Das Geld sollte spätestens morgen ankommen.
Glaubst du, dass der Fall an ein Inkassobüro geht? Bis heute waren es 18 Kalendertage, 12 Arbeitstage
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Heyho SGK2,
herzlich Willkommen! Vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. 🙂
Wir können nachvollziehen, dass die Schwierigkeit mit deiner ausstehenden Zahlung ärgerlich ist.
Wann wir etwas an das Inkasso weiterleiten, hängt von vielen Faktoren ab. Wir würden dir dringend raten, bei unseren Kollegen anzurufen, damit sie mit dir nach der Zahlung schauen können.
Viele Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Überseisung fehlgeschlagen um Paypal Rückstand auszugleichen, Inkasso droht in Kontoeinschränkungen
- Ich komme nicht in mein Konto auch keine E-Mail erhalten!!! in Kontosicherheit
- Kontoeinschränkung in Kontoeinschränkungen
- Unrechtmäßige Abbuchung und jetzt Inkasso in Kontosicherheit