Warenzahlung gebucht zig mal - heute erst bemerkt in allen PayPal mail steht keine Gebühren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
PayPal Zahlung – Warensendung wird als Zahlung an Freund ausgegeben!!!
Hilfe, ich wähle jedes mal Warenzahlung mit Käuferschutz aus, aber in der E-Mal von PayPal steht nun immer keine Gebühren, obwohl ich mit dem PayPal Gebühren Rechner extra den genauen Betrag hinzugerechnet und diesen auch mit gesendet/bezahlt habe. Damit der Verkäufer den vollen Kaufpreis erhält. Bedeutet ich hätte im Ernstfall keinen Käuferschutz. Das ist bei allen Zahlungen der letzten Tage so. Am Telefon vom Mitarbeiter keine Hilfe, hat mich als dumm abgestempelt! Es ist meinem Mann heute aufgefallen, als er einen Artikel von fast 500.- Euro bezahlt hat und den Status überprüfen wollte.
Es wurde auch jedes mal im Text die Artikelnummer und der Text der Annonce eingefügt usw. Und man sieht am gesendeten Betrag, dass mit dem PayPal Gebührenrechner extra die Gebühren hinzu gerechnet wurden. Davon wollte der Mitarbeiter nichts hören...
Der Mitarbeiter am Telefon wollte wir wie einem Ahnungslosen erklären wie PayPal funktioniert.
Keinerlei Verständnis der Situation. Er sagte nach längerem hin und her er gebe es eine Abteilung weiter,
aber ich hätte ja Zahlung an Freunde ausgewählt.
HABE ICH DEFINITIV NICHT!!!
Bin für jedwede Hilfe Dankbar!
Liebe Grüße Jennifer.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Mausschen19,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass du eine unschöne Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. So sollte das natürlich nicht sein.
So wie es scheint, gibt es Paypal-Konten, in denen der Button 'Waren und Dienstleistung' nicht zur Verfügung steht. Man sollte ja normalerweise die Möglichkeit haben, aktiv 'Waren und Dienstleistung' auswählen können. Wird dir dieser Button nicht angezeigt, bitten wir dich, deinen Kauf abzubrechen und diesen außerhalb von Paypal durchzuführen.
Melde dich gerne nochmals telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. Hier sollte es zu einem lösungsorientierten Gespräch kommen können.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Selina.
Ich verstehe ihre Antwort nicht.
Ich habe jedes Mal WARENSENDUNG ausgewählt!
Dies steht auch in meinem obigen Text. Geht dies hier munter weiter mit dem wir verstehen das Problem nicht? Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich bin langsam mehr als genervt. Ich bitte noch einmal darum, dass sich jemand um diese Angelegenheit kümmert. Es kann ja nicht sein, dass Kunden erst 48 Minuten in der Telefon Warteschleife warteten und dann als Belohnung solcherlei Antworten bekommen. Obwohl ich inzwischen einiges gelesen habe und ich wohl nicht die einzige bin, welche solche Erfahrungen macht. Außerdem muss es ja irgendworan liegen. Wie sollen Kunden denn wissen ob sie abgesichert sind oder nicht. Dies ist ja anscheinend auch in den Umsätzen nicht gekennzeichnet.
Mit freundlichen Grüßen Jennifer.
Ps. Ich habe in den letzten Tagen diverse Artikel bei Kleinanzeigen gekauft und immer die Option Warensendung ausgewählt. Und immer die Gebühren hinzu gerechnet, da dies mit den Verkäufern so ausgehandelt wurde, sind nun alle ohne Käuferschutz? Wie kann man PayPal denn da noch vertrauen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung.
Wir können verstehen, dass du verärgert bist.
Leider können wir über unsere sozialen Plattformen keine kontospezifischen Angaben tätigen. Wende dich diesbezüglich gern nochmals telefonisch an unsere Kollegen. Diese sollten sich deine Transaktionen ansehen und dir gegebenenfalls weitere Informationen mitteilen können.
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Nachtrag!
Lösung war folgende.
Man konnte Warensendung auswählen, bestätigte, Code per Sms usw.
Und nachdem die Seite geladen wurde stellte das System wieder auf Zahlung
an Freunde um. Und dies jeweils bei Firefox, Opera und Chrome Browser.
Browserdaten Löschung brachte keine Änderung. Testzahlungen von 1.- Euro
usw. Fehler bestand weiterhin.
Ich zahle bei Käufen immer die Gebühren für den Verkäufer, bei Kleinanzeigen usw.
Ich habe natürlich Glück gehabt, dass kein Fall eingetreten ist, bei dem der Käuferschutz
nötig gewesen wäre.
Die unnötig gezahlten Gebühren sind weg. Ich müsste jeden Verkäufer bitten den Betrag zu erstatten.
Niemand könnte sagen wie dies passiert.
Inzwischen funktioniert wieder alles. Ich achte nun immer penibel darauf ob sich die Einstellung beim Seiten
Wechsel/nachladen ändern. Aber momentan ist alles in Ordnung.
Trotzdem sehr ärgerlich.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bankdaten schon vergeben - Businesskonto in Einstellungen & Funktionen
- Betrugsfall, Modehaus Galleria in Kaufen
- Konto scheinbar eingeschränkt - Kundenservice funktioniert nicht in Kontoeinschränkungen
- Ihr Einkauf bei AWV-Meldepflicht BE in Kontosicherheit
- Unautorisierte Zahlung per F&F in Kontosicherheit