Warum werde ich bei Einkäufen ohne Anmeldung an PP weitergeleitet

Burg40
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

bei meinen letzten Online-Einkäufen wurde ich an Paypal weitergeleitet, ohne dass ich mich einloggen musste. Konnte also ohne meine E-Mail-Adresse und ohne Passwort die Zahlung bestätigen. Was bedeutet das? wie kann ich das ändern? Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?

Danke

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Heyho Burg40,

herzlich Willkommen! Vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community.

Aufgrund deiner Beschreibung vermuten wir, dass du "Bei weiteren Einkäufen mit diesem Computer Log-in überspringen" aktiviert hast.

Wenn du möchtest, dass deine Log-in-Daten beim Bezahlen nicht mehr automatisch abgerufen werden, gehe wie folgt vor:

Klicke neben "Ausloggen" auf Einstellungen.

Klicke auf die Registerkarte Sicherheit.

Klicke neben "Ihre erteilten Berechtigungen" auf Aktualisieren.

Klicke auf Details, um weitere Informationen anzuzeigen.

Klicke auf Entfernen und danach zur Bestätigung erneut auf Entfernen.

Wenn du die Speicherung der Log-in-Daten wieder aktivierst, wird in der Regel beim Bezahlen über den Button "Mit PayPal zahlen" dein Name angezeigt.

Viele Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.