Widerspruch gegen Fallentscheidung nicht möglich

DirkO2
Neues Community Mitglied

Ich habe einen Fall gemeldet und entsprechend laut Vorgaben alles in Paypal gemacht. Ich habe sogar noch mal vor Ablauf des Datums nachgeschaut und es stand dort explizit, dass noch nichts weiter unternommen werden kann. Seit gestern ist der Fall abgelehnt. "Zu gunsten des Verkäufers"

entschieden.

In der Mail von Paypal steht: "Der Fall, den Sie bezüglich der Zahlung an XXXXXX geöffnet haben, wurde automatisch geschlossen, weil Sie PayPal nicht vor 26. September 2024 zur Klärung eingeschaltet haben. Nachdem ein Fall geschlossen wurde, kann er nicht wieder geöffnet oder zu einem Käufer-/Verkäuferschutzantrag hochgestuft werden."
Ich habe allerdings, wie oben beschrieben alles gemacht, was mir möglich war. Ich kann gegen diese Entscheidung leider keinen Widerspruch einlegen. Anders als in den Beschreibungen steht.
Der Verkäufer ist im Insolvenzverfahren und hat behauptet, dass bei Paypal der Verkäuferschutz greifen würde.
Gibt es hier im Forum jemanden, der eine Idee hat, was noch getan werden kann?
Vielen Dank im Voraus

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.