Wie viele Ratenzahlungen, von z.b 12-24 Monaten, darf ich denn tätigen?

KastjelBLN
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Mitarbeiter von PayPal, ich hätte da eine Frage bezüglich der Ratenzahlungen bei PayPal. Ich wollte fragen wie oft man eine Ratenzahlung mit PayPal vereinbaren kann? Momentan habe ich schon eine Rate am laufen die ich monatlich bezahle und ich wollte gerne wissen, ob ich vielleicht die Möglichkeit habe noch mal eine Ratenzahlung mit PayPal zu vereinbaren, denn ich überlege mir ein folgebild zu kaufen was ich mir mit einem Schlag nicht leisten kann. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße bleiben sie allesamt gesund.:) H.Berjawi
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @KastjelBLN,

vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Ob die Option "30 Tage später zahlen" bzw. eine Ratenzahlung angeboten werden, basiert auf diversen Faktoren und wird im individuellem Kaufprozess festgelegt. Die Bonität, etwaige ausstehende Zahlungen, eine fehlgeschlagene Transaktion, einige noch nicht final abgeschlossene Buchungen im Transaktionsprotokoll, die Höhe des Kaufes usw., sind nur einige der vielen Kriterien anhand derer das System diese Zahlungsoption zur Verfügung stellt, oder leider auch einmal für einen Kauf ablehnt.

Es gibt im Ergebnis kein direktes vorgegebenes Limit an Ratenzahlungsvereinbarungen. Du kannst also gern den Versuch starten, deinen Kauf über unsere Ratenzahlung abzuschließen. Du erfährst immer erst im Kaufprozess, ob die Zahlungsoption angeboten wird.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @KastjelBLN,

vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Ob die Option "30 Tage später zahlen" bzw. eine Ratenzahlung angeboten werden, basiert auf diversen Faktoren und wird im individuellem Kaufprozess festgelegt. Die Bonität, etwaige ausstehende Zahlungen, eine fehlgeschlagene Transaktion, einige noch nicht final abgeschlossene Buchungen im Transaktionsprotokoll, die Höhe des Kaufes usw., sind nur einige der vielen Kriterien anhand derer das System diese Zahlungsoption zur Verfügung stellt, oder leider auch einmal für einen Kauf ablehnt.

Es gibt im Ergebnis kein direktes vorgegebenes Limit an Ratenzahlungsvereinbarungen. Du kannst also gern den Versuch starten, deinen Kauf über unsere Ratenzahlung abzuschließen. Du erfährst immer erst im Kaufprozess, ob die Zahlungsoption angeboten wird.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

KastjelBLN
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mahlzeit Markus, Zuallererst vielen Dank für die recht schnelle Antwort. Ich kann mir gut vorstellen, dass es genauso ablaufen wird so wie du es mir super erklärt hast das es erst beim Prozess rauskommen wird, ob ich nochmal eine #Ratenzahlung vollziehen kann oder nicht, ich dachte mir auch, dass es auf mehrere Faktoren ankommt nur habe ich jetzt einen besseren Überblick darüber. Jedenfalls weiß ich jetzt bescheid und ich danke dir vielmals Markus, daß hilft mir echt weiter. Ich kann es ja mal versuchen wenn ich den richtigen Preis des Foldables finde und einen Verkäufer der diese Art von Transaktion akzeptiert und zur Verfügung stellt. Ich Wünsche dir noch einen angenehmen Tag Markus, bleib gesund und so wie du bist. Die besten Grüße aus Zossen bei Berlin ✌️🫡👍 H.Berjawi 🙂
Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Danke auch für deine sehr nette Rückmeldung.

Viele Grüße zurück und dir auch noch eine schöne restliche Woche.

Marcus

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.