Zahlen mit Paypal geht nicht,

justindo04
Neues Community Mitglied

Hallo,

Ich habe mein Konto aktiviert sowie mein Bankkonto verknüpft, Dieses wurde bestätigt. Ich kann jedoch trotzdem nicht mit Paypal bezahlen. Die Kaufabwicklung wird mit folgendem Satz beendet: "Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten."

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Hallo justindo04,

herzlich willkommen in unserer Community, vielen Dank für deinen ersten Beitrag.

Wir können sehr gut verstehen, dass du über die Situation nicht erfreut bist.

In den meisten Fällen könnte es reichen, ein paarmal Geld auf das PayPal-Konto zu buchen, damit das System einen Geldfluss erkennen kann.

Der Betrag dürfte dann innerhalb von 1-3 Werktagen für dich verfügbar sein und du solltest deine Zahlung abschließen können.

Wenn dein Anliegen nicht in nächster Zeit erledigt sein sollte, kontaktiere gerne unsere Service-Hotline.

Die Kollegen dort könnten dir anhand deiner Kontodaten möglicherweise noch einmal konkretere Tipps geben.

Aufgrund des Datenschutzes dürfen wir hier keine personenbezogenen Daten mitteilen.

Wir drücken dir fest die Daumen, dass du bald mit deiner hinterlegten Zahlungsart Einkaufe zahlen kannst.

Einen schönen Tag wünschen wir dir.

Liebe Grüße
Sansa

Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.