Zahlung abgelehnt

Lwood03
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin,

ich habe ein Youtube Premium Abo was seit November 2023 bestand und immer problemlos über PayPal bezahlt wurde. Nun wurde die letzte Zahlung abgelehnt obwohl mein Konto gedeckt ist und darüber hinaus auch Guthaben auf meinem PayPal vorhanden ist. Nun ist meine Zahlungsart bei GPay gesperrt und mein Abo inaktiv. Ich würde gerne wissen was das soll und wie das sein kann? 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Lwood03,

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Dass bedauerlicherweise eine Zahlung abgelehnt wurde, kann verschiedene Gründe haben. Besonders wenn es um Lastschriftzahlungen geht, kommt das meist dann, wenn in der Vergangenheit ein Lastschrifteinzug fehlgeschlagen ist, man schon länger nicht mehrs per Lastschrift bezahlt hat, eine neue Zahlungsquelle verwendet wird oder aktuell mehr Lastschriftzahlungen als üblich parallel gebucht werden. Könnte davon etwas zutreffen?

Wie sieht es mittlerweile aus? Hat die Zahlung in der Zwischenzeit geklappt oder sperrt Google Pay dein PayPal-Konto noch immer als Zahlungsquelle?

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Lwood03
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin,

ich habe die bevorzugte Zahlungsquelle auf Guthaben umgestellt und musste mich komplett neu bei Google verifizieren. Nun geht es wieder aber warum das jetzt alles so sein musste verstehe ich nicht.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.