Zahlung funktioniert nicht obwohl giro-konto gedeckt ist
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Abend liebe Community,
Ich wollte vor einigen Tagen online ein Produkt von 300 Euro via PayPal kaufen doch das funktionierte nicht OBWOHL mein Girokonto gedeckt ist. Ich habe mir erst vor kurzem dieses neue Paypal-Konto erstellt da mein Ex-Freund die Zugangsdaten für mein altes Paypal-Konto kennt und damit schulden gemacht hat. Ich habe das Konto sperren lassen. Nun wieder zu meinem fehlgeschlagenen Kauf: Ich wollte ein digitales Produkt kaufen doch das funktionierte leider nicht. Auf meinem PayPal-Konte stehen 0,00 Euro aber auf meinem Giro.Konto sind genug. Muss ich erstmal die 300 Euro auf mein Paypal-Konto überweisen damit ich die Bezahlung tätigen kann ? Und wie geht das überhaupt ? Und wer versichert mir das es dann funktioniert ?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo littyfairy,
danke für deinen Beitrag in unserer Community.
Bei einem frischen Paypal-Konto kann es passieren, dass du nicht direkt höhere Beträge mit einer Lastschriftzahlung durchführen kannst. Wie du schon vermutet hast, kannst du gerne diesen Betrag auf dein Paypal-Konto einzahlen und dann so die Transaktion tätigen.
Wie du Geld in dein Paypal-Konto einzahlen kannst, findest du hier: https://bit.ly/39dJcTp.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen
- Doppelte Zahlung nur einfach eingegangen; nun fehlende Rückerstattung in Einstellungen & Funktionen
- Zahlung konnte nicht eingezogen werden in Kaufen