ich kann meinen Fall nicht hoch stufen

LutzF31
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe einen Fall gestartet bzw. ein Problem gemeldet und weis jetzt nicht wie man den Fall Hochstuft zu einem käuferschutz Antrag…
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Beiträge. 🙂

Schade, dass es bei euren Käufen zu Schwierigkeiten kam. Gut aber, dass ihr dazu bereits ein Problem über PayPal gemeldet habt.

Den Button, um PayPal zur Klärung einzuschalten und damit einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen, solltet ihr finden können, sobald genau 7 Tage ab dem Tag der Problemmeldung verstrichen sind.

Unter Konfliktlösungen könntet ihr dann euren offenen Fall auswählen und dort auf "Problem bei PayPal melden" klicken.

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Schnabbelbix
Neues Community Mitglied
Bei mir ist genau das gleiche und man hat ja nicht all zu lange Zeit es hoch zu stufen
Login to Me Too
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Beiträge. 🙂

Schade, dass es bei euren Käufen zu Schwierigkeiten kam. Gut aber, dass ihr dazu bereits ein Problem über PayPal gemeldet habt.

Den Button, um PayPal zur Klärung einzuschalten und damit einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen, solltet ihr finden können, sobald genau 7 Tage ab dem Tag der Problemmeldung verstrichen sind.

Unter Konfliktlösungen könntet ihr dann euren offenen Fall auswählen und dort auf "Problem bei PayPal melden" klicken.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Anigeria
Neues Community Mitglied

Liebe Stina, ich habe das selbe Problem. Unter Hilfe zu Konfliktlösung steht, dass man den gemeldeten Konflikt sofort nach Eröffnung und bis längstens 20 Tage nach Eröffnung hochstufen kann. Dazu gibt es eine Anleitung in 3 Punkten. Wenn ich ihr folge müsste ich zu dem Button "In Käuferschutz umwandeln kommen". Den gibt es aber am Ende der Seite nicht. Du schreibst, es gibt ihn nach 7 Tagen. Ich habe 20 Minuten gebraucht, um diese Auskunft zu finden :(. Nun, alles klar! So mach ich das.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.