installment payment
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe bei Samsung ein Telefon mit Ratenzahlung bestellt, aber die Ratenzahlung funktioniert nicht, obwohl ich die Ratenzahlung für den Kauf des Telefons verwendet habe, warum wurde der gesamte Betrag auf einmal direkt von meinem Bankkonto abgebucht. Hat jemand das gleiche Problem oder hat jemand eine Lösung dafür?
![Moderator Moderator](https://www.paypalobjects.com/webstatic/icon/pp32.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo dheeraj427,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und deiner Interesse an einer Ratenvereinbarung mit uns.
Da scheint tatsächlich etwas schief gegangen zu sein beim Kauf. Möglicherweise konnte die Ratenzahlung nach Prüfung aller Faktoren noch nicht angeboten werden für diesen Kauf und versehentlich wurde der Kauf dann per Lastschrift abgeschlossen.
Wenn du diese Zahlung direkt nicht tragen kannst, dann empfehlen wir dir den Kauf beim Händler zu stornieren, damit ich zeitnah zu eine Rückzahlung kommen kann.
Liebe Grüße
Nick
![](/skins/images/12F5CD52DF833D77858E59D7ED03C8E3/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Installment payment in Kaufen
- Beschreibung im Paypal Kontoauszug über API abrufen. in Business
- Zahlung mittels PayPal Business Debit Mastercard abgelehnt wegen fehlendem Guthaben in Business
- PayPal Plugin unterstürtzt nicht neue bockbasierte Woocomerce Kasse, was tun? in Einstellungen & Funktionen
- Account und PayPal 30 Tage Problematik / Account and PayPal 30 days problem in Kaufen