"Header OVERFLOW" Bug?

BigBug1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
August 26,2023 "Header OVERFLOW" Bug? (empty windows) Is PayPal Payment down in Germany?
Login to Me Too
11 ANTWORTEN 11

BigBug1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

**entfernt**

Login to Me Too

BigBug1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hilfe ist das Forum schlecht, man kann nicht mal eine Beispiel URL posten um das Problem aufzuzeigen. Was macht das Forum mit der URL???
Login to Me Too

BigBug1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das ist echt zu heftig, man findet den Bug sogar schon in der Google Suche. Der Github post ist 2Tage alt 🙈 ( Wahrscheinlich hat wieder ein übermotivierter Entwickler an den Security Headern "optimiert" ohne zu wissen was er da eigentlich tut) **entfernt** Gottlob, dass ich meine Brötchen noch mit Bargeld oder im Notfall mit einem Klumpen Gold bezahlen kann. Tut mir wirklich leid für das harte Feedback.

Login to Me Too

BigBug1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das Problem besteht übrigens auf PC/Windows und Mobil/Android in allen gängigen aktuellen Browsern und auch auf unterschiedlichen Internetleitungen. Die PayPal Telefon Hotline gibt es am Sonntag scheinbar nicht. Ab Montag dann wieder...
Login to Me Too

BigBug1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ok, scheinbar kennt PayPal zumindest das Problem, folgendes Feedback hab ich auf Github gefunden!!! There was a service disruption at PayPal that impacted multiple products, including customer login functionality. By now, most systems should be stable again, so if you continue to encounter any issues with the payment process due to inability to log in, we recommend contacting the PayPal Merchant Technical Support. For any questions relating directly to the PayPal Payments plugin, please contact our support team. Thank you!
Login to Me Too

Bischwi
Neues Community Mitglied

Ich hatte das Problem schon vorgestern, als ich eine Bestellung in einem Online-Shop abschließen wollte. Heute morgen ging es immer noch nicht und ich hab den Eintrag hier gefunden.

Was geholfen hat: Parallel zum Online-Shop einen anderen Tab öffnen, auf die PayPal-Homepage gehen und sich dort einloggen. Dann verlangt der Online-Shop keine Login-Daten mehr und man kann die Zahlung abschließen 🙂

Login to Me Too

MikelB
Neues Community Mitglied
Hat bei mir beim ersten Mal funktioniert. Danke für den Tipp!!
Login to Me Too

KW73
Neues Community Mitglied
Das hat tatsächlich funktioniert, danke für den Tipp! 👍🏼
Login to Me Too

oakwood123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Super Tipp. Hat geklappt! Danke!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.