"Leider ist ein Fehler aufgetreten" bei Bezahlvorgang

sixsevenfive
Neues Community Mitglied
Guten Abend. Da PP telefonisch um die Zeit nicht erreichbar ist, möchte ich hier einmal nachfragen. Ich habe gerade via Ebay einen Kauf getätigt und wollte diesen via PP tätigen. Ich konnte bereits den Gesamtbetrag und den Button "jetzt mit Paypal bezahlen" sehen, aber dann brach der Vorgang mit der Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal" ab. Auch nach drei Versuchen hat es nicht funktioniert. Mir ist eingefallen, dass ich letzten Monat einen Kauf getätigt habe und dieser erst Ende September fällig ist (Bezahlung nach 30 Tagen plus Verlängerung). Hängt das zusammen, so dass ich erst den offenen Kauf begleichen muss, oder liegt ein technisches Problem vor? Gruß Edit: ich gebe ja ungern auf - habe mich soeben über die UK-Seite eingeloggt (den Artikel habe ich bei einem Anbieter in GB über mein UK-Konto gesucht und gefunden) und dort hat es problemlos funktioniert. Sollte jemand dennoch eine n Tipp haben, gerne her damit.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @sixsevenfive,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum gescheiterten Bezahlvorgang. Ärgerlich, dass du nicht direkt bestellen konntest.

Es kann viele Ursachen haben, warum Fehler bei dem Abschluss einer Bestellung auftreten. Im Grunde ist der häufigste Fehler, dass es Probleme in der Kommunikation zwischen deinem Gerät, der Schnittstelle des Händlers und PayPal gibt. Im Normalfall verwaltet der Händler die Schnittstelle selbst und ist für die Wartung verantwortlich. Dort kann es zu vielen verschiedenen Problemen kommen, die dazu führen, dass du deinen Bezahlvorgang nicht ausführen kannst.

Dass du den Vorgang über die UK-Seite abschließen konntest, würde diese Theorie zusätzlich stützen.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft! 🙂 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.