rückerstattung
sam524er
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jun-28-2024
03:15 PM
Ich habe mir vor einiger zeit Sachen aus einem shop bestellt aus Vietnam nehme ich mal an ich bekam eine bestell Bestätigung ich habe auch eine sendungsverfolgung bekommen wo sich aber über eine Woche nichts änderte jetzt habe ich eine Rückerstattung angefordert diese wurde auch genehmigt anscheinend jetzt hat mir der Kundenservice aber geschrieben dass sie es bedauern und meine Bestellung unterwegs sei und bei der Verladung ins Flugzeug sei er habe gesagt ich solle die Rückerstattung canceln ich finde das alles ein wenig suspekt und weiß nicht ob ich meine Rückerstattung jetzt zurück ziehen soll? vielleicht hat ja jemand einen tipp
1 ANTWORT 1
PayPal_Carlo
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jul-01-2024
01:08 PM
Hallo @sam524er,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es ein Problem mit einer Bestellung gibt.
Wenn du bereits eine Rückzahlung zu einer Zahlung erhalten hast, lässt sich diese nicht stornieren oder rückgängig machen. Erhältst du aber den Artikel und möchtest diesen behalten, bietet es sich an, weiter im Kontakt mit dem Verkäufer zu bleiben, um eventuell nach erfolgreicher Zustellung an dich erneut den Betrag an den Verkäufer zu senden.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.