300€ Empfangslimit

Adem90
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo wo kann ich meinen Empfangslimit sehen. Habe letztes etwas verkauft was 600€ wert war. Habe aber nicht alles erhalten als Grund stand da darauf das ich Monatlich 300€ Empfangslimit habe?. Im internet steht das es 2500€ sind wieso ist denn bei mir 300€ . Vorher hatte ich so ein Problem nicht.

Könnt Ihr sagen wieso das so ist? und wo ich das einsehen kann bzw aufheben.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @Adem90,

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.

Wir können verstehen, dass du wissen möchtest, wo du dein Empfangslimit einzusehen kannst.

Unter diesem Link findest du Informationen darüber, weshalb eine Zahlung einbehalten oder derzeit noch nicht verfügbar ist. Wie du den Betrag freischalten kannst, findest du hier

Wie du einen Antrag zur Aufhebung das Empfangslimit stellen kannst und welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein sollten, findest du hier. Dort sollten dir auch Kriterien angezeigt werden, weshalb der Betrag dir noch nicht vollständig zur Verfügung steht.

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.