Abbuchung /Geld einbehalten

Familieschuelke
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallöchen, Ich habe im Mai etwas über PayPal verkauft. Danach wurde ohne ersichtlichen Grund mein PayPal Konto gesperrt. Leider konnte dieses Problem bis heute nicht gelöst werden ,weil PayPal immer den gleichen Standardsatz raushaut. So nun habe ich einige Monate gewartet und gestern kam eine Mail in der Stand ich konnte mein Guthaben nun abbuchen. So weit so gut. Nur das dies in keinster Form irgendwie möglich ist!! Es steht dort immer einbehalten (steht seit Mai da und gestern kam nun endlich die Mail ich könne es abbuchen) leider ist auch PayPal nicht wirklich hilfreich, was für mich sehr ärgerlich ist. Also ich werde PayPal auf jedenfall nie wieder in irgendeiner Weise nutzen!!!! Und wie komme ich jetzt an mein angeblich einbehaltenes Geld was ich ja angeblich abbuchen kann nach fast nem halben Jahr ?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Familieschuelke,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut uns leid zu lesen, dass dein Konto eingeschränkt wurde und es Probleme bei der Abbuchung gibt.

Ein genauer Grund, warum die Einschränkung erfolgte, kann hier über die Community leider nicht gegeben werden. Falls du es dir weiterhin nicht erklären kannst, wirf am besten mal einen Blick in die Liste der unerlaubten Aktivitäten. Möglicherweise fiel der von dir verkaufte Artikel in eine der Kategorien, die nicht erlaubt sind.

Wenn du die Benachrichtigung erhalten hast, dass dein Guthaben abgebucht werden kann, solltest du dieses normalerweise auch über den Punkt Geld abbuchen im PayPal-Konto abbuchen können. Wenn das nicht klappt, wende dich am besten telefonisch oder per Messenger an die Kollegen. Sie sollten dann prüfen können, woran es scheitert.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.