AppleID will sich nicht mit PayPal Verbinden.

Txm444x
Neues Community Mitglied
Ich konnte Paypal eigentlich immer reibungslos nutzen, aber heute ging garnix mehr und da hab ich es beschlossen zu Entfernen (Von meiner Apple-ID) Und wieder hinzuzufügen, allerdings geht nach dem Schritt garnix mehr und ich werde immer nach Anmeldung mit den Verifizierungs Code zurück in die Apple ID geschmissen… ich verzweifle langsam aber sicher. bitte um schnelle Antwort ✌️
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Txm444x,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Verknüpfung der Apple-ID. Ärgerlich, dass jenes nicht mehr funktioniert.

Im Grunde kann ich nur mutmaßen, warum die Verlinkung nicht mehr funktioniert. Ich habe auch schon ähnliche Schwierigkeiten bei Apple erlebt. Kleiner Tipp: Verlinke bei Apple eine komplett andere Zahlungsmethode, zum Beispiel eine Kreditkarte. Anschließend entkoppelst du jene und verknüpfst wieder dein PayPal-Konto. 

Wenn das fehlschlägt, sollte der Kundendienst nachschauen, warum die Verlinkung fehlschlägt und ausschließen, dass es sich um eine Risikoentscheidung handelt.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.