Kontoeinschränkung & Bankkonto

Shnuca14
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Morgen / Abend liebe PayPal-Community,

ich musste gerade meine Kontoinformationen aktualisieren und dabei ist PayPal aufgefallen, dass ich als ich mein Konto erstellte nicht volljährig war ( jetzt 27 Jahre alt).

Daraufhin hat PayPal mein Konto endgültig eingeschränkt und es mir unmöglich gemacht dieses weiter zu nutzen. 
Ich bin voll und ganz damit einverstanden, auch wenn das jetzt viel Hin und Her mit neuen Verbindungen bezüglich Zahlungen etc. verbunden ist, das dieses Konto gesperrt wird, da dies mein Fehler war. Der restliche Betrag den ich erhalten habe wurde auch vollständig zurückgezahlt und alle Buchungen wurden getätigt. 
Ebenfalls hat PayPal mir sogar noch die Möglichkeit gegeben mein altes Bankkonto bzw. meine alte Bankverbindung von dem bereits endgültig eingeschränkten Konto zu löschen.

Nun denn, neue Mail, neues PayPal Konto erstellt und alles verbunden: Handy, Mail etc. nur lässt mich PayPal mein altes Bankkonto bzw. meine alte Bankverbindung nicht wieder hinzufügen.

Ich benötige Hilfe diesbezüglich, da noch weitere Dienste mit PayPal verbunden sind, ich diese auf ein neues Konto umlenken muss und dazu mein altes Bankkonto bzw. meine alte Bankverbindung benötige.

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Grüße

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Shnuca14,

vielen Dank für deine durchaus interessante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es tut mir leid zu lesen, dass es bezüglich des Hinzufügens einer Zahlungsquelle anscheinend Schwierigkeiten gab.

Insofern die Daten wieder freigegeben wurden, sollten diese auch deinem PayPal-Konto zur Verfügung stehen können.

Das Bankkonto könnte auch gern mit Hilfe der Fachabteilung hinzugefügt werden.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.