Bankkonto, Fehler, Hilfe

Befeu
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann mich nicht auf meinem früheren Hauptaccount anmelden oder das Passwort zurücksetzen. Es wird angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Können Sie mir helfen? (Ich habe dies mit dem Fehler schon sehr sehr lange, dazu schreibe ich Paypal viele Emails. Und sie Antworten mir nie.) Leider kann ich mein Bankkonto auch nicht mit einem anderen verknüpfen, (hätte ich gern hier auf diesen Account...) weil das frühere Konto mit dem Bankkonto verknüpft ist... Ich bitte dringend um Hilfe, hat jemand auch so ein Problem? Einen wunderschönen Tag noch.
Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Befeu,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Login auf deinem alten Account gibt.

Um ein Bankkonto zu einem anderen Account hinzuzufügen, müsste es zunächst aus dem Account, in dem es aktuell hinterlegt ist, entfernt werden. Wenn der Zugang zu dem Konto nicht mehr möglich ist, müsstest du dich telefonisch bei den Kollegen melden. Sie sollten sowohl die Möglichkeit haben, den Zugang mit dir wiederherzustellen, als auch Änderungen am Konto vorzunehmen. Per Mail kann bei Login-Problemen leider nicht geholfen werden.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Befeu
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich verstehe nicht, wieso ich mich überhaupt nicht einloggen kann. Oder das Passwort zurücksetzen kann, da steht es sei ein Fehler aufgetreten.
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung @Befeu.

Wenn angezeigt wird, dass ein Fehler aufgetreten ist, kann das verschiedene Ursachen haben. Möglicherweise ist es nur ein technisches Problem. In einem solchen Fall könnte bereits der Wechsel des Browsers oder des verwendeten Gerätes hilfreich sein.
Klappt das nicht, könnte es sich um ein Problem mit dem zweiten Verifizierungsschritt handeln. Dieser erfolgt im Normalfall per SMS. Ist in dem Konto keine Nummer hinterlegt, könnte sich der zweite Schritt nicht korrekt auslösen. In einem solchen Fall sollten dir die Kollegen am Telefon beim Login helfen können.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Befeu
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, aber könntest du es nicht tun? Meine alte Paypal Email war **entfernt** und es wird leider nicht mit der SMS gesendet. Natürlich kann ich, wenn ich eine Email erhalte. Auch das Passwort zurücksetzen, um zu zeigen das es mein Account ist.

Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Leider ist eine konkrete Bearbeitung dieses Anliegens hier über die Community nicht möglich @Befeu. Aus Datenschutzgründen kann dies leider nur über die Kollegen am Telefon erfolgen.

Liebe Grüße
Carlo

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.