Bankkonto, Fehler, Hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Befeu,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Login auf deinem alten Account gibt.
Um ein Bankkonto zu einem anderen Account hinzuzufügen, müsste es zunächst aus dem Account, in dem es aktuell hinterlegt ist, entfernt werden. Wenn der Zugang zu dem Konto nicht mehr möglich ist, müsstest du dich telefonisch bei den Kollegen melden. Sie sollten sowohl die Möglichkeit haben, den Zugang mit dir wiederherzustellen, als auch Änderungen am Konto vorzunehmen. Per Mail kann bei Login-Problemen leider nicht geholfen werden.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung @Befeu.
Wenn angezeigt wird, dass ein Fehler aufgetreten ist, kann das verschiedene Ursachen haben. Möglicherweise ist es nur ein technisches Problem. In einem solchen Fall könnte bereits der Wechsel des Browsers oder des verwendeten Gerätes hilfreich sein.
Klappt das nicht, könnte es sich um ein Problem mit dem zweiten Verifizierungsschritt handeln. Dieser erfolgt im Normalfall per SMS. Ist in dem Konto keine Nummer hinterlegt, könnte sich der zweite Schritt nicht korrekt auslösen. In einem solchen Fall sollten dir die Kollegen am Telefon beim Login helfen können.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, aber könntest du es nicht tun? Meine alte Paypal Email war **entfernt** und es wird leider nicht mit der SMS gesendet. Natürlich kann ich, wenn ich eine Email erhalte. Auch das Passwort zurücksetzen, um zu zeigen das es mein Account ist.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Leider ist eine konkrete Bearbeitung dieses Anliegens hier über die Community nicht möglich @Befeu. Aus Datenschutzgründen kann dies leider nur über die Kollegen am Telefon erfolgen.
Liebe Grüße
Carlo

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.