Bankkonto hinzufügen

Nataliemtzz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich kann mein Bankkonto leider nicht hinzufügen, es kommt ständig eine Fehlermeldung „leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal“ ich habe es immer wieder versucht, es klappt einfach nicht und ich muss dringend Geld einzahlen da ich ständig Nachrichten erhalte.. kann mir da jemand helfen? Danke
Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Nataliemtzz,

vielen Dank für deinen Beitrag im Community-Forum.

Leider lassen sich Anliegen, die kontospezifisch sind, nicht über die sozialen Medien klären. Bitte wende dich zur Lösung deines Anliegens direkt an unsere Kollegen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

marcomueller80
Neues Community Mitglied
Mein Ing Diba Konto lässt sich nicht verknüpfen.Mein Konto benötigt Hilfe wird mir angezeit.Kann man Diba Konten für PayPal nicht nützen?
Login to Me Too

IBANman
Neues Community Mitglied

Paypal weigert die IBAN nummer meines Kontos bei der Volksbank zu akzeptieren obwohl sie stimmt.

DE40 [BLZ] [KTNR]

Login to Me Too

Stefan_1976
Neues Community Mitglied

Hallo Community, Ich habe für unseren Verein ein Konto eröffnet. Alle Unterlagen sind hochgeladen und verifiziert. Ich hänge an dem Punkt Bankkonto hinzufügen. Ausgewählt habe ich den Vereinsnamen aber die IBAN unseres Vereinskonto wird nicht akzeptiert (Copy&Paste) vom Bankkonto. Woran kann es liegen? Danke, Gruß

Stefan_1976

Login to Me Too

Marvin042
Neues Community Mitglied

Kann mein Bankkonto nicht meinem Konto hinzufügen. Musste da mein altes Konto dauerhaft eingeschränkt wurde (Aufgrund falsch angaben) das Konto schließen. Habe bevor ich das alte Konto geschlossen habe mein Bankkonto entfernt trotz dessen steht wenn ich bei meinem neuen Konto mein Bankkonto hinzufügen möchte, dass diese Kontonummer schon einem anderen Konto hinzugefügt ist. Seit entfernen des Bankkontos sind jetzt 5 Tage vergangen und es hat sich nichts getan. 

Danke im voraus

Mfg 

M.Möller 

Login to Me Too

ichheissemarc
Neues Community Mitglied

Ich würde gerne mein Bunq Girokonto als Lastschrift hinzufügen, bei der Banksuche ist Bunq nicht dabei und meine DE IBAN erkennt das System nicht. Was kann ich tun? 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.