Bankkonto hinzufügen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Nataliemtzz,
vielen Dank für deinen Beitrag im Community-Forum.
Leider lassen sich Anliegen, die kontospezifisch sind, nicht über die sozialen Medien klären. Bitte wende dich zur Lösung deines Anliegens direkt an unsere Kollegen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Paypal weigert die IBAN nummer meines Kontos bei der Volksbank zu akzeptieren obwohl sie stimmt.
DE40 [BLZ] [KTNR]
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Community, Ich habe für unseren Verein ein Konto eröffnet. Alle Unterlagen sind hochgeladen und verifiziert. Ich hänge an dem Punkt Bankkonto hinzufügen. Ausgewählt habe ich den Vereinsnamen aber die IBAN unseres Vereinskonto wird nicht akzeptiert (Copy&Paste) vom Bankkonto. Woran kann es liegen? Danke, Gruß
Stefan_1976
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Kann mein Bankkonto nicht meinem Konto hinzufügen. Musste da mein altes Konto dauerhaft eingeschränkt wurde (Aufgrund falsch angaben) das Konto schließen. Habe bevor ich das alte Konto geschlossen habe mein Bankkonto entfernt trotz dessen steht wenn ich bei meinem neuen Konto mein Bankkonto hinzufügen möchte, dass diese Kontonummer schon einem anderen Konto hinzugefügt ist. Seit entfernen des Bankkontos sind jetzt 5 Tage vergangen und es hat sich nichts getan.
Danke im voraus
Mfg
M.Möller
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich würde gerne mein Bunq Girokonto als Lastschrift hinzufügen, bei der Banksuche ist Bunq nicht dabei und meine DE IBAN erkennt das System nicht. Was kann ich tun?

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.