Bankkonto kann nicht verbunden werden weil Paypalkonto im minus ist

DanieL9163
Neues Community Mitglied
Hallo Mein Paypalkonto war mit meinem Girokonto verbunden und ich hatte eine offene Rechnung und dadurch das ich kein Geld in diesem Moment auf meinem Konto hatte, ist mein Paypalkonto ins minus gegangen und mein Bankkonto wurde entfernt. Jetzt kann ich es nichtmehr verknüpfen und nach mehreren versuchen steht da immer die Fehlermeldung „tut uns leid, dies ist leider fehlgeschlagen“ obwohl alles richtig eingetragen wurde ich hab es auch schon mit einer Kreditkarte versucht aber da war wieder genau das gleiche. Jetzt bräuchte ich Hilfe wie ich mein Bankkonto wieder verbinden kann um aus den minus rauszukommen. Danke !
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @DanieL9163,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass du kein Bankkonto und keine Kreditkarte hinterlegen kannst, um einen negativen Betrag auszugleichen.

Wenn du dein Bankkonto bereits in deinem PayPal-Konto hinterlegt hattest und es dort entfernt wurde, könnten nur die Kollegen am Telefon konkret weiterhelfen. Sie sollten mit dir nach dem konkreten Grund schauen können, warum es nicht klappt und können es eventuell direkt für dich hinterlegen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.