Bankonto hinzufügen

waldquelle00000
Neues Community Mitglied
Ich habe ein Bankkonto bei E-Mails verwendet da ich immer mein Passwort vergessen habe da ich es erneut vergessen habe kann ich mein Bankkonto nicht mehr bei einer weiteren e Mail benutzen da die maximale Anzahl erreicht ist was man mit 1 Bankkonto benutzen kann nämlich 3 e Mails Konten. Daher weiß ich jetzt nicht was ich machen soll Bitte um Hilfe liebe comunity
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo waldquelle00000,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten dabei hast, dass Bankkonto zu deinem neuen PayPal-Konto hinzuzufügen.

Am besten wendest du dich diesbezüglich einmal an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Und und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen könnten dir beim Hinzufügen helfen. Außerdem könnte dort auch gleich versucht werden, den Zugriff auf deine alten PayPal-Konten wieder herzustellen, um diese zu schließen oder ggf. weiter zu nutzen. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.