Bankonto hinzufügen
waldquelle00000
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jun-26-2022
02:49 PM
Ich habe ein Bankkonto bei E-Mails verwendet da ich immer mein Passwort vergessen habe da ich es erneut vergessen habe kann ich mein Bankkonto nicht mehr bei einer weiteren e Mail benutzen da die maximale Anzahl erreicht ist was man mit 1 Bankkonto benutzen kann nämlich 3 e Mails Konten. Daher weiß ich jetzt nicht was ich machen soll Bitte um Hilfe liebe comunity
1 ANTWORT 1
PayPal_Stina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jun-28-2022
01:42 PM
Hallo waldquelle00000,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten dabei hast, dass Bankkonto zu deinem neuen PayPal-Konto hinzuzufügen.
Am besten wendest du dich diesbezüglich einmal an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Und und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen könnten dir beim Hinzufügen helfen. Außerdem könnte dort auch gleich versucht werden, den Zugriff auf deine alten PayPal-Konten wieder herzustellen, um diese zu schließen oder ggf. weiter zu nutzen. 🙂
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Paypal Rückzahlung in Kaufen
- Zahlung konnte nicht eingezogen werden in Kaufen
- Kein Guthaben obwohl Guthaben angezeigt wird, Abbuchung auf eigenes Bankkonto nicht möglich. in Kontoeinschränkungen
- PayPal-Guthaben kommt nicht auf Bankkonto an in Einstellungen & Funktionen
- Paypal aufladen in Einstellungen & Funktionen