Bestätigen der Identität, um Empfangslimit aufzuheben

-Raph-
Neues Community Mitglied

Ich bekam eine Mail, dass jemand versucht hat mir Geld zu senden, der Betrag allerdings über dem Empfangslimit des EU-Rechts liegt. Nun soll ich meine Identität bestätigen, um dieses Limit aufzuheben. Also habe ich getan, es ist alles aktuell, jedoch mehr passierte nicht. Laut Absender ist es keine Phishing-Mail. Kann mir bitte vielleicht jemand weiterhelfen...??

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo -Raph-,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Hast du bereits nachgesehen, ob unter "Benachrichtigungen" in deinem PayPal-Konto weitere Informationen bzw. Angaben von dir gefordert werden?

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich hierzu am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern weiter.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

MD253
Neues Community Mitglied
Hi, bei mir ist es genauso wie bei dir. Ist bei dir noch etwas rausgekommen oder hast du dich auch einfach nur bestätigt? LG
Login to Me Too

itzsimii
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bin zwa etwas spät, aber das kann man in der Regel ignorieren. Ist mir auch passiert. 

Login to Me Too

DerZyp
Neues Community Mitglied

Gerade auch so eine Mail bekommen, und hier im Forum auf diesen Beitrag gestoßen. Da ich kein Geld erwarte werde ich auch kein Limit erhöhen und es einfach ignorieren. 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.