Ebay Kleinanzeigen Betrug- Paypal Konto gesperrt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich habe vor ca 1 1/2 Jahren einen Artikel auf Ebay Kleinanzeigen gekauft bzw. wollte. Als Bezahlmethode einigten wir uns auf Paypal. Den Artikel habe ich nie erhalten und einige Tage später wurde mein Konto plötzlich gesperrt. Seitdem habe ich schon mehrfach versucht mit dem Kundendienst zu sprechen, dieser half mir aber nicht weiter. Mein Konto Aufgrund eines Verstoßes gegen die Richtlinien gesperrt. Ich weiß allerdings nicht wieso, da ich selbst über den Tisch gezogen wurde....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mein Konto ist schon seit 1,5 Jahren wegen Betrug gesperrt. Ich habe nur kleine private Bezahlungen damit gemacht, Privat nichts mir Betrug. Ich habe versucht das zu klären, aber man hat keine Möglichkeiten rauszufinden warum. Ich habe jetzt sogar Geld auf das alte Konto bekommen, da einer meiner Kontakte was gesendet hat, selbst das bekommt man nicht zurück. Ich finde das einzige was betrügerisch ist, ist Paypal selber. Meine Daten inkl Adresse und Kreditkarten kann ich auch nicht löschen, da sie sich als Bankunternehmen sehen. Ich kann nur noch lachen über so einen Verein.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
vielen Dank für eure wichtigen Nachfragen. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Eine Einschränkung, respektive finale Sperrung, eurer PayPal-Kontos basiert auf unterschiedlichen essentiellen Kriterien. Diese sind in den Nutzungsbedingungen sowie der Nutzungsrichtlinie aufgeführt.
Ich hoffe, dass ich euch etwas behilflich sein konnte und bedanke mich für euer Verständnis im Voraus bezüglich der Beachtung der Vorgaben.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für euch da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen
- Betrug präventiv melden - wie und wo? in Kontosicherheit
- Paypal betrügt mich um 5.000€ und 3x Macbook Pros in Kaufen
- Konto endgültig eingeschränkt ohne Benachrichtigung - wer kann helfen? in Kontoeinschränkungen
- Ware nicht erhalten in Kaufen